Vorbesteller + Tarif

M
M.
User
Hallo Zusammen,

Ich habe das S24 U mit Vodafone Tarif bestellt. Ich möchte meine Rufnummer portieren, allerdings war das im Bestellprozess nicht möglich, wie und wann kann ich die Mitnahme beantragen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Am besten den Support anrufen unter 061967755577 *m:270c_1f3fc.png*
    Willkommen in der Community *m:1f91d.png*
     

    Similar threads

    M
    Moin, Unzwa würde ich gerne das S24+ Inklusive Tarif über den ofiziellen Samsung Store erwerben und als Trade in mein altes S22 eintauschen. Auf der Shop seite steht "Du hast einen Tarif ausgewählt und möchtest dein Altgerät eintauschen? Kein Problem, wir machen es für die Galaxy S24 Serie...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    118
    P
    C
    Hallo an alle, ich habe am 15.03. ein S22 Ultra mit einem O2 Tarif bestellt. Leider kann das Gerät vorraussichtlich erst am 29.04. geliefert werden. (Eigentliche Aussage war der 01.04.) Jetzt zur eigentlichen Frage. Da die SIM Karte ja nur mit dem Handy versand wird, kann leider derzeit keine...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    161
    S
    A
    Guten Morgen, ich habe einen Vertrag bei Vodafone mit einem S23 abgeschlossen und hier eine Handynummer bekommen. 1. Da ich meine alte Handynummer behalten möchte, muss ich die Rufnummern-Mitnahme beantragen. Mache ich dies BEVOR oder NACHDEM ich das neue Handy eingerichtet und per Smart Switch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    221
    A
    L
    Hallo eine kurze Frage, ich habe gerade rin neues s24+ bestellt, jedoch wurde das geld noch nicht abgebucht, wann wird das geld vom Konto abgebucht?  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8964702
    Antworten
    11
    Aufrufe
    66
    A
    S
    Hallo, ich habe am 18.02. ein Samsung Galaxy S22 mit Vodafone-Vertrag bestellt. Als Lieferzeit wurden zwei Wochen angegeben mit dem Hinweis, dass der Vertrag sofort (am 18.02.) zu laufen beginnt. Dachte mir, dass zwei Wochen zu bezahlen, ohne den Vertrag zu nutzen, noch ok ist. Wobei ich mich an...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    177
    Z
    Zurück
    Oben