Von IPhone zu Android wechseln?

A
A.
User
Hallo guten Abend,
mich würde gerne Interessieren, ob es wirklich eine gute Idee bzw. eine bessere/tolle Entscheidung ist, von Apple (iPhone Xs Max, 64GB) auf Android (Samsung A53 5G, 128GB) zu wechseln? Ich habe mein Handy seit dem 18.12.2018 und langsam spinnt es auch (Es liegt nicht am Speicherplatz) ich bin total am verzweifeln, ob es eine gute Idee wäre und wie ich meine Daten auf dem Handy (Android Handy) raufbekomme? Ich liebe mein Handy wirklich sehr. Ich hoffe, ihr versteht oder wisst, was ich meine.
MfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
Da mein jetziges Handy immer langsamer wird überlege ich mir zu weihnachten ein neues zu hohlen und da ich mit Samsung nicht so zufrieden bin überlege ich auf ein iphone zu wechseln. Macht das Sinn. PS. M/14...
Antworten
0
Aufrufe
145
M
D
Habe ein iPhone 12 Mini und möchte auf Android wechseln. Performance ist langsam , 4GB RAM sind lächerlich , genauso 60 Hz im Display , Akku ist grausam und Apps stürzen ab bzw. ist die Performance schlechter , als auf einem billigen Android-Handy. Habt ihr auch so Probleme mit iOS und welches...
Antworten
0
Aufrufe
189
D
T
Ich nutze zur Zeit das Iphone SE 2020 und möchte, weil im Juli mein Handyvertrag ausläuft wahrscheinlich zur Telekom wechseln und einen Vertrag mit Handy nehmen. Ich bin mit Apple eigentlich ganz zufrieden, jedoch nutze ich sehr sehr viele Google Dienste also YouTube Music, Googles Kalender...
Antworten
2
Aufrufe
206
Sami
H
Ich überlege von einen Sammsung S21+ auf ein Iphone 14 pro zu wechseln, da dieses jetzt mit dem Release vom Iphone 15 günstiger geworden ist. Eigentlich hatte ich gar nicht vor zu wechseln, hab mir aber im Frühjahr ein Ipad Air 5 gekauft und es läuft halt besser als mein Samsung. Vor allem...
Antworten
2
Aufrufe
87
Sami
L
Servus, ich möchte mir zum erstenmal in meinem Leben ein iPhone kaufen. Ich möchte es einfach einmal probieren. Was neues erleben. Habe mich fürs iPhone 14 Pro entschieden. Bisher war ich treuer Android Nutzer. Ich habe auf meinem derzeitigen Handy (Samsung A71 128gb) rund 7000 Bilder und...
Antworten
0
Aufrufe
107
L
Zurück
Oben