Videos mit dem Samung-Smartphone

M
M.
User
Ich hoffe, dass mit einem Update oder zumindest mit dem S24 (Ultra) 4K 120 Frames kommt. Was haltet ihr davon? Und wie wäre es mit ProRes oder ähnlichen Videomöglichkeiten?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich für meinen Teil würde eine Videokamera benutzen um so hochwertige Aufnahmen machen zu wollen.
Mir langt die auf meinem Smartphone vollkommen.
Aber jeder wie er möchte :great:
 
Ich bin mir da auch nicht wirklich sicher ob ein Smartphone das geeignete Werkzeug für solche Videos ist. Aber jeder wie er meint.
 
Ich finde schon, dass Samsung mal gescheit an der Videoqualität arbeiten sollte. Es kann nicht sein, dass ein 13PM bessere Videos macht (Farben/ Weniger Rauschen) als ein 2 Jahre jüngeres S23 Ultra.

Vielleicht nutzt man ProRes nicht, aber die Entwicklung würde zumindest Vorteile im allgemeinen mit sich bringen.

Aber wie du ja sagst, jeder wie er meint.
 

Similar threads

J
Seit One UI 6 Beta 2 gibt es das Problem, dass bearbeitete Videos, wenn sie in HDR gespeichert werden, automatisch heller werden, obwohl man keine Werte wie Helligkeit etc. verändert. Im Anhang habe Ich ein paar Screenshots der jeweils ersten Frames der jeweiligen Videos hinzugefügt, die...
Antworten
6
Aufrufe
196
G
U
Hier in seinem Beitrag hat unser Mitstreiter @Matze19877 zutreffend den Wegfall der Super SlowMotion Option bei der Kamera App der S24 Serie "beklagt". https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s24-serie/keine-superzeitlupe-mehr/td-p/9217567?src=Share... Dank der nunmehr implementierten AI...
Antworten
8
Aufrufe
66
I
W
Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich die folgende Kombination: Samung The Frame 2023 in 55 Zoll Samsung Soundbar HW-Q930C VU+ Solo 4K Sat Receiver Panasonic 4K Bluray Player Amazon Fire TV Stick 4K Max Aktuell bin ich noch immer dabei, alles auf meine Bedürfnisse einzustellen - ich bin...
Antworten
0
Aufrufe
163
W
S
Hallo zusammen, seit dem letzten Update kann ich mit meinem S21 Ultra nur noch Full HD Videos machen. Zur Auswahl stehen nur noch FHD60 und FHD 30. Ich kann keine 4k oder 8k auswählen.Kann mir jemand erklären warum das so ist? 2911645
Antworten
11
Aufrufe
117
J
E
Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Galaxy S23 Ultra. Doch leider musste ich feststellen, dass an der selben Stelle (neben dem Fingerabdrucksensor) ein Pixel blau aufleuchtet (gut zu erkennen auf dem Always On Display und während des Ladevorgangs). Das ist nicht dauernd zu sehen, doch...
Antworten
17
Aufrufe
329
E
Zurück
Oben