Videos mit dem Samung-Smartphone

Diskutiere und Helfe zu Samsung Videos mit dem Samung-Smartphone in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Ich hoffe, dass mit einem Update oder zumindest mit dem S24 (Ultra) 4K 120 Frames kommt. Was haltet ihr davon? Und wie wäre es mit ProRes oder... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Mo1303, 9. Mai 2023.

1. Mo1303
    Mo1303 Guest

Ich hoffe, dass mit einem Update oder zumindest mit dem S24 (Ultra) 4K 120 Frames kommt. Was haltet ihr davon? Und wie wäre es mit ProRes oder ähnlichen Videomöglichkeiten?

via Samsung Community

Mo1303, 9. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Samurai007
    Samurai007 Guest
    Ich für meinen Teil würde eine Videokamera benutzen um so hochwertige Aufnahmen machen zu wollen.
    Mir langt die auf meinem Smartphone vollkommen.
    Aber jeder wie er möchte :great:

Samurai007, 9. Mai 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich bin mir da auch nicht wirklich sicher ob ein Smartphone das geeignete Werkzeug für solche Videos ist. Aber jeder wie er meint.

Barney0w, 9. Mai 2023
  5. Lykia
    Lykia Guest

Ich finde schon, dass Samsung mal gescheit an der Videoqualität arbeiten sollte. Es kann nicht sein, dass ein 13PM bessere Videos macht (Farben/ Weniger Rauschen) als ein 2 Jahre jüngeres S23 Ultra.

Vielleicht nutzt man ProRes nicht, aber die Entwicklung würde zumindest Vorteile im allgemeinen mit sich bringen.

Aber wie du ja sagst, jeder wie er meint.

Lykia, 9. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Videos mit dem Samung-Smartphone - Similar Threads - Videos Samung Smartphone

2. Mitnahme Samung Member ID

in Samsung Apps Forum
    Mitnahme Samung Member ID: Hallo Ich bin vom S21 auf das S23 umgezogen. Ich hätte gerne meine Members ID bzw meine Favoriten und Beiträge zurück. Geht das irgendwie? Danke 6980961
  3. Beste Smartphone-Kamera für Videos? (Dezember 2022)?

in Support
    Beste Smartphone-Kamera für Videos? (Dezember 2022)?: Laut Chip (Stand 23.11.2022 https://www.chip.de/artikel/Beste-Handykamera-Die-Top-Kamera-Handys-im-Test_139974319.html) hätte das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G die beste Kamera, während das Xiaomi...
  4. Passwort für SmartView bei Samung?

in Support
    Passwort für SmartView bei Samung?: Ich habe mir ein tab s7 fe gekauft. Gestern konnte ich noch ohne Probleme auf ein Icon drücken (Zweiter Bildschirm) und mein Laptop mit meinem Tablet verbinden. Nach einem Update gibt es dieses...
  5. Mehrfachtonausgabe Samung Galaxy A21s

in Home Entertainment (Heimkino)
    Mehrfachtonausgabe Samung Galaxy A21s: Hallo zusammen. Wie kann ich bei den Samsung Galaxy A21s Musik aus 2 Geräten ausgeben. In dem Medien-Tab im QuickPanel und in der SmartThinls App habe ich keine entsprechende Funktion gefunden,...
  6. Videos

in Samsung Galaxy A Forum
    Videos: Seit dem softwareupdate zeigt er mir die Videos nicht mehr richtig an 5134755
  7. Samung health watch active2

in Samsung Wearables Forum
    Samung health watch active2: Weiß jemand ob die ganzen neuen fitness features der watch4 auch für die anderen uhren kommen? 3806587
  8. Samung buds Ladecase verloren

in Samsung Wearables Forum
    Samung buds Ladecase verloren: Hey, habe mein Ladecase von meinen Samsung buds verloren. Die Kopfhöhrer ab ich aber noch. Gibt es eine Möglichkeit das Ladecase nachzukaufen? Gruß Jakob 1615179
  9. Videos von Smartphone-Browser auf Smart-TV übertragen

in Fernseher
    Videos von Smartphone-Browser auf Smart-TV übertragen: Hallo zusammen, ich möchte ein Video, welches ich auf einem Browser meines Android-Smartphones abspiele, auf meinen Samsung Smart-TV übertragen. Mit dem Chromecast hat dies über Chrome und Firefox...