P
p.
New Member
- 26. Februar 2016
- 1
- 0
Servus Allerseits,
habe leider über die Suchfunktion nichts zu meiner Frage gefunden.
Also, ich besitze einen UE55F6470.
Wenn ich eine Festplatte mit Videos direkt über USB an den TV anschließe kann ich in den Videos einwandfrei hin und her spulen.
Wenn ich aber die selben Videos über einen Mediaserver aus dem Netzwerk anschaue kann ich nicht mehr spulen.
Als Mediaserver benutze ich einmal eine WDMyCloud, und des weiteren eine Festplatte die als NAS an meiner FritzBox angeschlossen ist.
Gibt es dafür irgendeine Lösung?
Danke
paradude
habe leider über die Suchfunktion nichts zu meiner Frage gefunden.
Also, ich besitze einen UE55F6470.
Wenn ich eine Festplatte mit Videos direkt über USB an den TV anschließe kann ich in den Videos einwandfrei hin und her spulen.
Wenn ich aber die selben Videos über einen Mediaserver aus dem Netzwerk anschaue kann ich nicht mehr spulen.
Als Mediaserver benutze ich einmal eine WDMyCloud, und des weiteren eine Festplatte die als NAS an meiner FritzBox angeschlossen ist.
Gibt es dafür irgendeine Lösung?
Danke
paradude
Mit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.