Video zusammenstellen

W
W.
User
Hallo Leute heute erst nach dem Update ist mir aufgefallen das die Kamera bei meinem Handy nicht mehr so wie vorher funktioniert. Ich habe ein Video aufgenommen und wollte alle Teile zusammen zum einem Film machen aber das geht nicht wie früher. Früher habe ich einfach nach Aufnahme auf dem Stift gedrückt wo stand zum Film machen und so konnte ich alle Teile zusammen setzen dann ins Youtube stellen aber jetzt geht das nicht ,wie stelle ich die verschiedenen Aufnahmen zusammen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Bitteschön. Würdest du die obere Antwort über die drei Punkte als Lösung akzeptieren? Das hilft andere auch die Lösung zu finden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Gehe mal in die Gallerie und klicke auf die drei striche und dann auf studio. Da dürftest du fündig werden
     
    Bitteschön. Würdest du die obere Antwort über die drei Punkte als Lösung akzeptieren? Das hilft andere auch die Lösung zu finden.
     

    Similar threads

    W
    Hallo, mir ist aufgefallen bei meinen S22 Ultra, dass der maximale Video Zoom zwar x20 ist aber wenn ich Mal ne Aufnahme mit der Hauptkamera starte, kann ich nicht zwischen den Linsen wechseln, so wie bei meinem Vorgänger Note 10+. Gibt es da ne Einstellung die ich vielleicht übersehen hab? Weil...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    188
    W
    W
    Hallo ich habe da ein Problem ich nehme ein Video auf ganz normal per Kamera dann stelle das Video ins Youtube, bis c.a 4% lädt das Video hoch dann aber zeigt das Video befindet sich in Pause ob woll ich nichts gedrückt habe, bis vorgestern ging das ganz normal aber seit heute kommt das...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    274
    W
    S
    Hallo Zusammen, ich habe seit 3 Monaten einen Samsung NU8009 in 55 Zoll (im DVB-S2 Betrieb) Mir ist aufgefallen, dass die Aufnahmefunktion im Gegensatz zu anderen Anbietern eher kompliziert ausfällt. Aber damit kann ich leben. Teilweise habe ich jedoch das Problem, dass Aufnahmen nicht oder zu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    111
    A
    D
    Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit dem schei... samsungeigenen Screenrekorder! Bei meinem alten ONPLUS war das super gelöst, man hat den Screenrekorder oben ausgewählt und die Schaltflächen für Rekorder erschienen auf dem Bildschirm! d.h. man konnte die Aufnahme auf die Sekunde...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    137
    P
    L
    Servus, meine Gear 360 geht gelegentlich aus dem Video-Aufnahmemodus von selbst heraus (bricht das Video ab)... die LED´s leuchten dann wieder grün. Anschließend lässt sich sofort eine neue Aufnahme starten. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das Problem beheben konnte, indem ich den "Video Loop...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    122
    L
    Zurück
    Oben