Handhabung Screenrekorder

D
D.
User
Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines Problem mit dem schei... samsungeigenen Screenrekorder!
Bei meinem alten ONPLUS war das super gelöst,
man hat den Screenrekorder oben ausgewählt und die Schaltflächen für Rekorder erschienen auf dem Bildschirm!
d.h. man konnte die Aufnahme auf die Sekunde genau starten man aufnehmen wollte!
Bei dem samsungeigenen zählt so ein bescheuerter Coundown und die Aufnahme startet erst und man muss diese sofort stoppen oder man tippt auf "Countdown überspringen" und dann geht die Aufnahme sofort los!
Ein sekundengenaue, präzise Aufnahme ist nahezu unmöglich!
Was soll dieser Mist??
Haben diejenigen,
die das entwickelt haben,
eigenlich mal mit dem eigenen Produkt gearbeitet?
Es wäre doch viel besser, wenn man eine Schaltfläche zu Start hat und die Aufnahme startet erst dann wenn man da drauf geht! Ist doch viel präziser!
Stell ich mich jetzt einfach zu blöd an oder muss man auf was anderes ausweichen was auch ordentlich zu handhaben ist!
Wie macht Ihr das??
Gruß vom Unwissenden!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Dann suche Dir eine App aus dem Appstore die das kann, kein grosses Ding
     
    Deswegen hab ich auch ne Frage dazu gestellt!
    Zu Deiner Erinnerung:
    "Wie macht ihr das"
     
    Zugegebenermaßen ist das Einschalten des Bildschirmrecorders bei Samsung Smartphones etwas umständlich, aber der Recorder funktioniert wenigstens einwandfrei.
    Ich habe kein Problem damit auf "Countdown Überspringen" zu tippen, um die Aufnahme zu starten. Da man ja durch die Aufnahme anderen etwas vorführen will, beginnt man mit der Demonstration eben direkt nach dem Überspringen des Countdown. Für das Pausieren oder Stoppen der Aufnahme wird ein entsprechendes Bedienfeld eingeblendet.
    Es mag sein, dass die Bedienung des Screenrcorders bei Oneplus mal bequemer war, aber völlig "fehlerfrei" sind die Oneplus Smartphones auch nicht.
     
    ich nutze den Screenrekorder sehr oft und sehr gerne.
     
    es ist doch nicht umständlich, man zieht einfach die Benachrichtigungsleiste runter und startet den Rekorder
     
    Der Screenrekorder ist super. Sekundengenauen Start braucht man nicht. Das Video wird danach eh zugeschnitten.
     
    Zurück
    Oben