Video Player

S
s.
User
Hallo,Ich habe seit dem Android 11 Update kein Video player mehr. Ich kann auch nicht in den Einstellungen den Videoplayer finden.Ich will aver keinen andere Videoplayer Herunterladen. Wobkann ich wieder den Video Player Haben?Lg HansPS: Ich habe ein a 50 Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    In der Galerie kannst du Video auswählen, unten rechts auf die 3Punkte, in Video Player öffnen.
    Die App findest du, wenn du in Einstellungen/Apps dir die System Apps mit anzeigen lässt.
    601105iA276C0982A83D117?v=v2.jpg

    601122i5EDAC2C8D1B0F5D0?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    In der Galerie kannst du Video auswählen, unten rechts auf die 3Punkte, in Video Player öffnen.
    Die App findest du, wenn du in Einstellungen/Apps dir die System Apps mit anzeigen lässt.
    601105iA276C0982A83D117?v=v2.jpg

    601122i5EDAC2C8D1B0F5D0?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    B
    Hallo in die Runde! An meinem Galaxy S9+ Duos gelingt es mir nicht, den MX-Player zum Standard-Player zu machen. Beim Anschauen von Videos startet immer der Google Videoplayer. Eine Möglichkeit, ihm die Standards zu entziehen, habe ich in den Einstellungen für Standard-Apps nicht finden können...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    150
    K
    3
    A5 vor 2 Tagen geupdated..wenn ich nun einen Wetransfer-download-link bekomme und auf download drücke, wird kein download mehr gestartet sondern der Videoplayer öffnet sich und spielt das Video ab! Das war vor dem Update noch anders! Ich möchte das video herunterladen und als file auf meinem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    73
    A
    A
    Wie kann man Codes vom Play Store im Play store eingeben? Zum Beispiel habe ich einen 3€ Gutschein vom Play Store bekommen für Brawl Stars. Wie kann ich den eingeben? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3348494
    Antworten
    5
    Aufrufe
    193
    R
    C
    Beim Öffnen eines heruntergeladenen Videos wurde bisher gefragt wie die Datei geöffnet werden soll. Beim letzten Mal habe ich versehentlich auf "immer" statt "nur dieses Mal" getippt. Jetzt kommt leider die Auswahl nicht mehr sondern es wird automatisch der Videoplayer von Samsung geöffnet. Kann...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    246
    C
    M
    Hallo, habe seit 2 Tagen das S21-Ultra und bin am verzweifeln. Hatte davor das S9+. Ich kenne es so, dass es Videos direkt im Video Player öffnet. Dies geht jetzt leider bei dem S21ultra nicht mehr. Ich kann es zwar über die 3 Punkte im Video Player öffnen aber finde das total umständlich. Kann...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    150
    M
    Zurück
    Oben