"Öffnen mit"-Auswahl wird nicht mehr angezeigt

C
C.
User
Beim Öffnen eines heruntergeladenen Videos wurde bisher gefragt wie die Datei geöffnet werden soll.
Beim letzten Mal habe ich versehentlich auf "immer" statt "nur dieses Mal" getippt.
Jetzt kommt leider die Auswahl nicht mehr sondern es wird automatisch der Videoplayer von Samsung geöffnet.
Kann man das irgendwo zurücksetzen ?
In den Appeinstellungen der Video-App unter " Festlegen als Standard" kann man nichts ändern und unter Standardapps wird die Video-App nicht aufgeführt.
S22 plus Android 13 One UI 5.0 Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du könntest auch Voreinstellungen zurücksetzen.
Passiert nichts, nur Du wirst dann wieder gefragt.
Einstellungen.
Apps.
Drei Punkte tippen.
Voreinstellungen zurücksetzen.
Ab jetzt fragt es Dich wieder.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Dann Punkt 2 die Voreinstellung zurücksetzen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Du musst bei den Standardapps die Systemapps mit sichtbar machen, die sind ausgeschaltet.
 
Gehe bitte in die Einstellungen - Apps - dann hast du hinter deine Apps 3 Striche mit einem Pfeil nach unten - gehe da mal drauf - jetzt Systemanwendungen anzeigen aktivieren und unten mit OK bestätigen.
Jetzt gehst du oben auf die Lupe und gibst Video ein.
Anschließend runter scrollen bis Video-Player - gehe da drauf und unter Speicher Cache leeren und Daten löschen.
Alternativ kannst du auch alle Voreinstellungen zurücksetzen gehe dazu in die Einstellungen - Apps, dann oben auf die 3 Punkte und da dann Voreinstellungen zurücksetzen.
 
Systemapps sind sichtbar !
Trotzdem kein Videoplayer.
1490290i3517BBE72DCD0A90?v=v2.jpg
1490291iD191AD40E28200BF?v=v2.jpg
.
 
Hat leider nichts gebracht.
Das heruntergeladene Video öffnet sofort mit dem Videoplayer.
Keine Auswahl öffnen mit !
 
Du könntest auch Voreinstellungen zurücksetzen.
Passiert nichts, nur Du wirst dann wieder gefragt.
Einstellungen.
Apps.
Drei Punkte tippen.
Voreinstellungen zurücksetzen.
Ab jetzt fragt es Dich wieder.
 
Das mit den Voreinstellungen war die Lösung !
Danke L: @Gaschi78 und L: @ErdbeerSchrippe !
 
Dankeschön für Deine Rückmeldung L: @Claire001 , Dankeschön für das markieren der Lösungen.
So helfen wir anderen, die ebenfalls so ein Problem haben, eine Lösung zu finden.
:embrass: :handshake: :falthand:.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen Ich habe seit dem Android 13/One UI 5.0 Update vor 3 Tagen folgendes Problem an meinem Galaxy Note 20 Ultra: APKs, die ich aus dem Internet geladen habe, wie z.B. unsere App von der Arbeit aus, die es im Playstore nicht mehr gibt, lassen sich nicht mehr öffnen. Sie stürzen direkt...
Antworten
9
Aufrufe
351
T
P
Hallo! habe vor ca. 2 Wochen den Frame 2022 - 55“ gekauft. Bis jetzt hat der Kunstmodus funktioniert. Allerdings kann ich diesen seit heute nicht mehr wie gewohnt öffnen bzw. Beenden. Wenn der Tv ein Kunstbild anzeigt und ich einmal kurz auf den Power Knopf der Fernbedienung drücke, dann...
Antworten
34
Aufrufe
768
A
W
Hallo, es geht bei dem Problem um ein Galaxy Note 10 Lite, das ich mir erst vor wenigen Tagen bei Saturn geholt habe. Irgendwie schaltet das Display manchmal von alleine aus. Es ist mir zwar bisher nur zwei mal passiert aber ich habe das Telefon auch ertst seit fünf Tagen. Beide Male passierte...
Antworten
49
Aufrufe
324
E
L
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 hab ich einen nervigen Fehler, der reproduzierbar ist. Fehlerbeschreibung: - Galaxy S10 Plus, Android 11 - Startseiten-Einstellungen > "in Querformat drehen" ist aktiv - Man öffnet...
Antworten
4
Aufrufe
117
L
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
269
J
Zurück
Oben