Video nur in 9:16 ?

P
P.
User
Hallo

Weiss jemand warum videos nur in 9:16 aufgenommen werden können. Sprich dee Hauptsensor nicht im vollen 3:4 Format genutzt werden kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.

Similar threads

S
Hallo zusammen, Mich würde es mal interessieren, inwiefern es ein unterschied ist welches Kameraformat (3:4, 9:16, voll) man nimmt, in bezug auf die Kamerauflösung ? Die 108mp stehen wie ich gesehen habe nur bei 3:4 zur verfügung (wobei ich finde das bild ist dann einfach zu klein) daher nutze...
Antworten
6
Aufrufe
255
G
D
Hey Leute, ich habe da mal eine allgemein Frage zur Kamera app des S22 Ultras.. Ich kann aus ja 3:4/16:9/full und 3:4 108mp auswählen, haben die Formate eigentlich unterscheide in der Bildqualität? Abgesehen von den 108mp Modus 5269926
Antworten
3
Aufrufe
144
R
M
Hallo Samsung Team, aktuell gibt es das Problem das der Videotext nur im Format 4:3 angezeigt wird und nicht wie ich es gewohnt bin 16:9. Die Bildeinstellungen sind auf 16:9 und auf automatisch Breit eingestellt, dennoch bleibt auf jedem Sender mit Videotext das Format 4:3. Ich bitte um...
Antworten
2
Aufrufe
156
M
S
Ich habe ein Problem mit der Kamerasuflösung.Habe bei den Auflösungseinstellungen der Kamera überall 16:9 HD 1280x720 eingestellt, da ich einen Bilderrahmen habe der nur dieses Format unterstützt. Jetzt ist es allerdings so, das das Format der Videos trotzdem immer höher ist und nicht wie das...
Antworten
7
Aufrufe
138
E
M
Hallo liebe Gemeinde, kann mir vielleicht jemand helfen, ich habe einen UE65MU8009T angeschlossen an einem SAT Receiver über HDMI, bei Filme die im 16:9 Format sind, habe ich oben und unten schwarze Streifen (Kino-Streifen) der TV ist doch auch 16:9. Am SAT-Receiver habe ich keine...
Antworten
4
Aufrufe
100
J
Zurück
Oben