Video abspielen

B
b.
User
Ich habe 6 Videos mit dem A53 5G aufgenommen. Ich habe sie auf das Tab S6 lite kopiert. Zwei davon weigert sich das tab S6 lite bzw. der Videoplayer abzuspielen. Er bringt die Meldung wie im Screenshot zu sehen ist.

Nur warum?

1798966i4B24CBCE41C8A208?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Wie hast du die Videos denn übertragen? Kann es vielleicht sein, dass dabei das eine Video beschädigt wurde? Hast du schon mal versucht, das video neu rüber zu kopieren?
     
    Hi, ich habe das Video vom A53 5G auf eine SSD kopiert und dann von der SSD auf das S6 kopiert. Direkt von der SSD abspielen geht auch nicht. Dann vlt. mal neuen Versuch starten oder mal per Quick Share probieren.
     
    Ja probier doch z.B. mal Quickshare. Das ist doch eigentlich auch die viel schnellere / einfachere Methode. Ich nutze das ständig für Datentransfers zwischen Smartphone, Tablet und Laptop.
     
    Bluetooth ist doch langsam. Da wartet man ewig bei großen Dateien.
     
    Ich habs mit Quickshare übertragen. Da werden die Videos gespielt. Dann frage ich mich warum Dateifehler beim Kopieren mit einer SSD auch noch von Samsung.
     

    Similar threads

    S
    Guten Morgen und hallo zusammen, ich bin im Bereich Samsung recht neu unterwegs mit dem Tablet S6 lite und das S20 FE 5G folgt noch. Bislang habe ich das Xperia Tablet Z4 LTE über viele Jahre benutzt. Was mir direkt beim Wechsel aufgefallen ist, ist die Ausleichtung des Bidlschirms. Wenn ich es...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    156
    S
    P
    Hallo, ich habe folgendes Problem, bis vor kurzem hatte ich ein Tab A 2019 nur für Bilder und Videos, nun habe ich es durch ein Tab A7 ersetzt, also Bilder und Videos per SD Karte aufs neue übertragen. Nun spielt die Standard Videoapp ein paar Videos nicht ab, bzw. nur den Ton da ein Codec...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    103
    S
    B
    Hallo, ich habe diverse Fotos und Videos vom Galaxy S9+ über den PC auf eine, im Tab A 2016 formatierte SD-Card übertragen. Bei vielen Videos bekomme ich in der Galerie-Vorschau bereits nur ein Ausrufzeichen angezeigt. Wenn ich so etwas abspielen möchte, wird die Meldung eingeblendet: "Video...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    165
    B
    S
    Hallo, ich habe ein neues S9+, und finde keine Funktion, wie ich ein in Normalgeschwindigkeit aufgenommenes Video in Zeitlupe abspielen kann, wie das zB beim S6 noch leicht gegangen ist. Wäre eigenartig, wenn es diese Funktion nicht mehr gäbe.... Wer weiss Rat? Danke...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    137
    U
    L
    Hallo, ich hatte 4 Jahre lang ein Samsung Galaxy S6 Edge jetzt musste ich es leider aufgrund der Akku probleme ersetzen und habe mir das Galaxy S10e geholt. Ich konnte immer ohne probleme meine Gaming Videos die ich am PC aufgenommen habe ihn MP4 auf mein S6 laden und probleme ansehen und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    169
    E
    Zurück
    Oben