'normales' Video in Zeitlupe abspielen?

S
S.
User
Hallo,
ich habe ein neues S9+, und finde keine Funktion, wie ich ein in Normalgeschwindigkeit aufgenommenes Video in Zeitlupe abspielen kann, wie das zB beim S6 noch leicht gegangen ist.
Wäre eigenartig, wenn es diese Funktion nicht mehr gäbe.... Wer weiss Rat?
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    VLC installieren und gut.
    Hatte jetzt schon allerhand Geräte und hab das irgend wie nie vermisst.
    Somit ist es für mich (mein subjektiver Eindruck) völlig plausibel, eine solche Funktion auszusparen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    VLC installieren und gut.
    Hatte jetzt schon allerhand Geräte und hab das irgend wie nie vermisst.
    Somit ist es für mich (mein subjektiver Eindruck) völlig plausibel, eine solche Funktion auszusparen.
     
    Danke, hat mir geholfen. Es gibt ja neuerding die Zeitlupen-aufnahme-funktion. Aber zB eine alte Sport Trainingssession zu betrachten, die nicht in ZL aufgenommen ist, ist damit nicht möglich.
     
    Da bin ich ein bissl raus, weil ich das irgendwie nie gebraucht hab.
    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es da allerhand Alternativen im Playstore gibt.
    Das ist ja das schöne an einem Android-Smartphone.
    Bau dir einfach dein eigenes Betriebssystem *:smiling-cat-face-with-heart-shaped-eyes:
     
    Hallo L: @Samswolf,
    da dir L: @johnsk1983s Antwort weitergeholfen hat, habe ich sie mal als Lösung zu diesem Thread markiert.
     
    Es gibt immer wieder mal Filmsequenzen die man gerne in Zeitlupe betrachten möchte. (Nein! Diese Filme meine ich nicht.) *:face-with-tears-of-joy:
    Deshalb sollte der Standard-Player diese Funktion beinhalten.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, gibt es beim S9 keine "normale" Zeitlupenfunktion mehr wie z. B. beim S7? Dort konnte man vor der Videoaufnahme Zeitlupe auswählen und dann die gewünschte Szene drehen. Beim S9 finde ich jetzt nur die Super Slow Mo. Das mag ja toll sein wie bei dem Luftballon platzen-Beispiel, wenn ich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    87
    J
    H
    Hallo zusammen, Ich würde gerne ein Video in Schleife abspielen und hoffe auf Ideen eurerseits, das Video wäre im Netzwerk wie auch lokal als z.B. USB Stick vorhanden, lieber ist mir die lokale Variante, weil sonst die ganze Zeit ein Ultra HD Video gestreamt wird übers Netzwerk, was nicht...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    141
    H
    H
    Habe einen Samsung UE55H6290SS TV. Habe schon mehrfach das SmartHub und auch den TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, jedoch funktioniert das Serien und Filme abspielen noch immer nicht. Alle anderen streaming Dienste laufen einwandfrei. Amazon Video läuft auch auf meinem anderen Geräten...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    154
    J
    R
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem S9+, gestern ist mein Akku leer gegangen und mein Handy hat sich ausgeschaltet, nach dem ich es geladen und neu gestartet habe, hatte ich kein Ton mehr. Ich kann keine Videos aufnehmen, wenn ich auf den Aufnahmeknopf drücke bleibt es hängen. Fotos...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    382
    R
    S
    Hallo, Ich habe vor wenigen Tagen das aktuell Systemupdate mit Sicherheitspatch vom April 2020 installiert. Seit dem habe ich Probleme mit der Kamera, z.b. im Video-Modus keine Aufnahme möglich, da sich dauerhaft die mechanische Blende bewegt (ständiges Klick-Geräusch hörbar und...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    126
    E
    Zurück
    Oben