Passwörter ändern und euer Browser web.de

M
M.
User
Hallo Samsung- Community,
wo ändert man die Passwörter, die in Chrome vorgeschlagen werden(es sind nicht die man in den Chrome Einstellungen ändern kann)?
Und bei der Internet App die von euch ist, wird nur Werbung auf web.de angezeigt(nichts um sich anzumelden).
Was muss man wo machen, damit auch dieser Browser das zum anmelden anzeigt(oder ist es nur bei mir so)?
Ich suchte schon hier, ob es schon mal gefragt wurde, es fragte noch keiner, oder ich suchte nach was falschem, wenn doch wie heißt die URL?
Vielen Dank für eure Antwort.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Vielleicht so?
1417149i15831247C9A3E245?v=v2.jpg
 
Benutzt Du Samsung Pass? Dort werden teilweise ebenfalls Passwörter gespeichert.
 

Similar threads

H
Hallo Samsung- Community, warum wird nicht jedes mal, wenn man was schreiben will die Tastatur(um die Buchstaben & Zahlen zu tippen) angezeigt, manchmal wir auf dem Bildschirm was angezeigt wo man die Tastatur Antippen kann(siehe Teil vom Screenshot), und die Tastatur wird nicht jedes mal wenn...
Antworten
9
Aufrufe
226
F
H
Hallo Samsung- Gemeinschaft, wo werden die Zugangsdaten auf dem Galaxy Tab S6 Lite gespeichert(um sie zu bearbeiten) die im Chrome Browser vorgeschlagen werden, es sind nicht die, im Browser in den Einstellungen sind? Denn wenn man sie dort bearbeiten oder löscht werden trotzdem welche...
Antworten
6
Aufrufe
111
C
H
Hallo Samsung- Community, wie kann man sich mit Passwort statt PIN auf dem Galaxy S6 Lite anmelden ? Ich hatte mein Passwort vergessen, dann fiel es mir wieder ein, jetzt will ich es testen(& ändern), weiß aber nicht wie man sich mit Passwort anmelden kann, ich wollte den PIN löschen, aber es...
Antworten
3
Aufrufe
302
A
H
Hallo Samsung- Gemeinschaft, warum sind andere Adressen(im Adressbuch) bei web.de auf dem Tablett(Galaxy Tab S6 Lite) als wie die bei web.de auf dem Computer(Windows? Denn ich will dort Adressen löschen, aber weiß nicht wie, da der Button(im Adressbuch) löschen auf der Adresse nicht wie auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
113
B
M
Hallo Samsung-Community, Warum wird wenn man den Google Chrome Browser startet nicht die Startseite angezeigt, sondern die letzte Webseite die angezeigt wurde? Was muss man wo machen, damit die Startseite wirklich beim starten angezeigt wird? Ich nehme den Chrome Browser statt euren, weil mal...
Antworten
7
Aufrufe
184
M
Zurück
Oben