vg-kbd1500 Bedienungsanleitung

T
T.
User
Hallo,
wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung für meine Samsung Tastatur
vg-kbd1500
Danke im Voraus.
Thomas

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo Thomas57,
    eine Bedienungsanleitung für deine Samsung VG-KDB1500 gibt es so nicht.
    Aber die beiliegende Kurzbeschreibung enthält alle Infos, die du benötigst, um die Tastatur mit deinem Smart TV zu verbinden.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    D
    Moin, Ich habe ne vg-kbd1500 von Samsung, diese wollte ich mit dem PC verbinden. Erfindet die Tastaur aber Sie gibt kein Signal weiter, es blincken nur die LED's von der Bluetooth und Batterie Anzeige. Einmal Zusammen und dann Wechsel Seitig. Batterie hab ich natürlich 2 Neue rein gemacht. Was...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    147
    A
    K
    Ich hab einen Samsung Smart TV UE43KU6079U und will die Samsung Tastatur VG-KBD1500/ZG anschließen, kommt Immer nicht verfügbar, kann aber mit der Tastatur den TV ein und ausschalten komischerweise. Wenn ich über Maus Anschlüsse geht auch nicht und unter Quellen kommt auch kein USB Anschluss...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    127
    M
    C
    Hallo zusammen,In den USA gibt es das Galaxy Boo2 pro mit 32 GB RAM zu kaufen, wird es diese Konfiguration auch zukünftig für Deutschland geben oder ist sie dem US Markt vorbehalten? Oder gibt es eine Möglichkeit die Tastatur auszubauen und auf eine deutsche Qwertz Tastatur zu wechseln?Danke und...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    314
    C
    E
    Hallo zusammen, beim Repatieren einer Taste ist mir der Switch meiner Tastatur kaputtgegangen (AA-Sk2nwbb/de). Es sind scissor Switches und die Tastatur ist schon etwas älter. Ich konnte online keine Ersatzteile für die Tastatur finden. Kann mir jemand sagen ob diese erhältlich sind bzw. ob es...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    139
    E
    P
    Hallo, kann ich meine Daten vom Book 12 auf ein Book S übertragen? danke VG Petra 3083698
    Antworten
    1
    Aufrufe
    155
    B
    Zurück
    Oben