Verzweifelt

C
c.
User
Hallo, Ich brauche dringend Hilfe!!! Seit dem letzten Sicherheitsupdate vom Juli sind für mich persönliche sehr emotional wichtige Bilder weg!!! Weiß jemand ob man diese zurück bekommt oder was da los ist?!?!?! Hoffe auf eine baldige Antwort

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ist die Galerie mit OneDrive synchronisiert? Eine weitere Option.
     
    Wenn Du auch keine Sicherung per SmartSwitch hast, sieht es bedauerlicherweise recht schlecht aus. :think:
     
    Gehe mal, Eigene Dateien App.
    Was ist dort bei Bilder?
    Weiter unten, wer ist da aufgeführt? Waren die Bilder auf einer Speicherkarte zufällig und diese ist bei der Kamera App nicht zugelassen?
    Weg geht nur, wenn OneDrive dabei ist, oder Speicherkarte abgelegt.
    Oder meinst Du zufällig von WhatsApp die Bilder? Dann schaue mal bei WhatsApp was da wäre.
    Ansonsten suche bei der Eigenen Dateien App mal alles ab.
     
    Das Problem hatte ich auch. Einige Bilder wurden mithilfe vom Samsung Support-Team wieder zurück geholt, aber leider auch nicht alle. Ich würde da mal nachfragen vielleicht können die weiter helfen.
     
    Immer mit anderen Diensten verknüpfen oder, auf PC Lagern.
     
    prinzipiell löschen die Updates keine Inhalte.
    wird denn eine sd Karte verwendet?
    Wenn ja solltest du diese mal auf Fehler überprüfen lassen.
    in Zukunft IMMER regelmäßig Sicherungen deiner Bilder machen damit nichts verloren geht.
    Und bitte keine Bereinigungsapps oder externe antivirus Apps verwenden.
    diese sind ganz oft genau für sowas verantwortlich.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Seit einem Kamera Update ist der Ton bei einem Video welches ich aufnahmen möchte komplett verzerrt. Nehme ich das Video über Whatsapp auf, ist alles okay. Was kann ich tun? Kamera Einstellungen wurden schon zurückgesetzt. 2348657
    Antworten
    8
    Aufrufe
    141
    B
    Y
    Hallo zusammen, Ich habe das S20+ und seit dem Patch 1.Juli habe ich das Gefühl, dass der Akku etwas schneller entleert. In 4 Stunden sind 7% einfach verbraucht worden. Laut Akkuverbrauch ist Outlook und Google Play Dienste. Habt ihr das Problem auch? Wie kann man das lösen? Freue mich auf eure...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    387
    B
    F
    Hallo Community? Ich könnte dringend eure Hilfe gebrauchen. Mein Galaxy J3 (2016) zeigt nur einen Schwarzen Bildschirm und manchmal nur einen grünen Streifen auf dem Bild. Weiß jemand was da los ist? Danke im Voraus! F. Kramer 419189
    Antworten
    1
    Aufrufe
    247
    J
    H
    Hallo ihr lieben, Ich habe wirklich ein sehr dringendes problem!!!!!!!! ich war gestern beim Aldi einkaufen und bin dann anschließend nachhause gefahren. Dann wollte ich an mein Handy und mir ist plötzlich aufgefallen, dass mein handy weg ist !!!! Ich habe zuhause alles abgesucht!!! Sogar mein...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    373
    H
    M
    Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Kamera von meinem S20 Ultra sehr schlechte Bilder macht, unscharf und in ganz schlechter qualität, aber nicht in jedem Modus, wenn ich im Standartmodus den Zoom nutze 0.5x und 5x ist alles gut, nutze ich aber die Standartkamera sprich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    329
    B
    Zurück
    Oben