Verzögerung des Sicherheitspatches im September - Was steckt dahinter?

Ok danke für die info , wobei die mir gesagt haben das das ein freies handy sei ohne branding*1f614.png*
 
K
Kim
Hey,


Da wurde dir offensichtlich etwas falsches gesagt!
Und da O2 mit der S22 Serie wieder mit Branding angefangen ist, wirst du wohl die Updates später erhalten
 
Dann werde ich die mal anrufen und mich für das anlügen bedanken *1f648.png*
 
Bei mir kam er auch nicht. Habe mein S22 Ultra dann gestern mit Smart Switch am PC erfolgreich mit dem Septemberpatch aktualisiert:)Kannst du auch gerne versuchen sollte normalerweise schneller gehen als OTA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp, habe es gerade gemacht und habe jetzt auch den September petsch
 

Similar threads

B
Hab gerade gesehen, dass der September Sicherheitspatch, für die EUX Geräte, zur Verfügung steht.Ob das Update noch etwas anderes beinhaltet kann ich leider nicht sagen, ist wie immer der Standard Changelog. 5998110
Antworten
8
Aufrufe
134
B
S
Hat schon jemand für das S20 Fe den Sicherheitspatch September. 6055722
Antworten
8
Aufrufe
153
S
B
Warum habe ich fürs S21 Ultra noch kein Sicherheitspatch für September ??? Mittlerweile haben wir den 21 September und ich habe ein freies Gerät. 8232277
Antworten
16
Aufrufe
297
B
I
Hallo liebe User , Ich wollte mal nachfragen ob einer auf dem Samsung galaxy a51 den September sicherheitspatch 21 schon bekommen hat ? Vielen Dank im voraus 4083857
Antworten
9
Aufrufe
157
I
B
Guten Tag es ist September und ich hab noch kein sicherheits update bekommen für das s20 ultra 5g Kann mir jemand sagen warum Mfg 1994468
Antworten
24
Aufrufe
232
U
Zurück
Oben