Verwendung des Whiteboards beim Samsung Family Hub

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Im Newsroom präsentieren wir euch den neuen Star von Samsung: Das digitale Whiteboard Samsung Flip. Mit ihm könnt ihr Bilder, Diagramme, Texte und sogar Videos importieren. Auf dem Flip lassen sie sich mit handschriftlichen Notizen, Zeichnungen und Markierungen versehen und anschließend wieder...
Antworten
0
Aufrufe
136
D
D
Dank der TV Mirroring Funktion beim Samsung Family Hub holt ihr euch euer TV Programm mit in die Küche. In unserem neuen Video zeigen wir euch, wie es geht! 557118
Antworten
0
Aufrufe
129
D
D
Sehr geiles Video darüber, dass der Samsung Family Hub Leben retten kann. :smileyvery-happy: Worfür würdet ihr die digitale Pinnwand nutzen? Schreibt es in die Kommentare unter dem Video! Ich bin gespannt. :smileyhappy: 574872
Antworten
0
Aufrufe
112
D
S
Ich besitze seit ca 18 Monaten einen Samsung Family Hub RB38M7998S4 und bin eigentlich sehr zufrieden damit und hab geplant noch mehr Haushaltsgeräte von Samsung zu kaufen. Jedoch habe ich jetzt mitbekommen das mein Family Hub nicht mehr auf Tizen 6.0 geupdatet werden soll. Das ist für so ein...
Antworten
4
Aufrufe
179
E
T
Hallo, gibt es noch Family Hub Kühlgefrierkombinationen mit Tablet ca. 60cm breit? Ich sehe nur nich Side by Side 2303159
Antworten
7
Aufrufe
168
B
Zurück
Oben