G
G.
User
Hallo zusammen, ich habe heute mein Handy mit dem PC verbunden, um Fotos auf den PC zu übertragen. Habe aber versehentlich Bilder in den Sicheren Ordner verschoben => der war aber nicht eingerichtet!
Kann mir jmd sagen, wo die Bilder landen, wenn der Ordner nicht eingerichtet ist?
Vielen Dank an euch!!!
Tobi
Kann mir jmd sagen, wo die Bilder landen, wenn der Ordner nicht eingerichtet ist?
Vielen Dank an euch!!!
Tobi
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.