Verschiedene Portrait Modi

D
D.
User
Guten Abend,
Wie findet ihr die neuen Portrait Modis, u.a. High Key?
VgD

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    An sich Klasse. Aber grade wenn der Hintergrund unscharf gestellt wird, gibt es manchmal probleme mit Kanten. Habe mal spaßeshalber ein Bild meiner Astro-Lampe gemacht (welcher Modus das war weiß ich grad nicht mehr, habe viel herumgespielt). Die ,,unschönen" Kanten habe ich hierbei rot markiert.
    574171i88761A51FE40C678?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    G
    Hallo Es gibt doch im portrait modus verschiedene Einstellungen UnschärfeStudioHigh key monoLow key monoHintergrundFarbpunkt (das erklärt sich noch am eindeutigsten) Leider stell ich mich mal.wieder doof an hierzu irgendwo eine Beschreibung/ Erklärung der Einstellungen. Für das iPhone finde ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    173
    E
    Ѕ
    Hi, kann mir jemand den Unterschied zwischen den Modis und Routinen erklären? Mir fällt keine Anwendung für einen Modi ein, die ich nicht auch mit einer Routine erstellen kann. Der einzige sehr große Unterschied ist, daß bei den Modis es sich bei mehreren Bedingungen, um ODER Verknüpfung...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    1K
    Ѕ
    D
    Das Galaxy A7 hat eine richtig gute Kamera! Welche verschiedenen Modi es gibt und was die können, zeigen wir euch in diesem Video. 869708
    Antworten
    0
    Aufrufe
    128
    D
    L
    Hallo, vor Kurzem bekam ja der Foto Editor ein Update (ich habe ein S22 Ultra). Letztens habe ich mal Selfies mit der Frontkamera im Portrait-Modus gemacht (mache ich selten) und wollte dann im Nachgang das Bild bearbeiten und den Fokus auf ein anderes Objekt setzen. Das geht ja bei Bildern der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    141
    L
    S
    Wollte gerade mal ein wenig mit der Kamera experimentieren. Habe dafür heute mal das Wasserzeichen eingeschaltet. Das habe ich bisher nie genutzt. Die Bilder werden gigantisch scharf und wirken schön natürlich. Soweit, so gut. Habe den 3fach-Zoom genutzt. Nach dem Drücken des Auslösers...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    95
    I
    Zurück
    Oben