Portrait Modus Lichtmodus Erklärung?!

G
g.
User
Hallo
Es gibt doch im portrait modus verschiedene Einstellungen
UnschärfeStudioHigh key monoLow key monoHintergrundFarbpunkt (das erklärt sich noch am eindeutigsten)
Leider stell ich mich mal.wieder doof an hierzu irgendwo eine Beschreibung/ Erklärung der Einstellungen.
Für das iPhone finde ich da etwas bei Google. Aber über die samsung kamera nicht.
Weis hier jemand etwas genaueres dazu?

 
Ja, ich weiß, was du meinst. Es gibt "theoretisch" unendlich Möglichkeiten in den verschiedenen Modi ein Bild "dezent" zu verändern *1f61a.png*.
Das jetzt im Detail zu beschreiben ist etwas schwierig.
Besser man sitzt nebeneinander und kann direkt erklären
 
Moin,
Man kann es draußen bei schönen Wetter am besten Testen und es wird Dir gesagt/ geschrieben, was beim Wechsel passiert.
Schau mal hier, siehe Link.
Da wären sehr viele Beispiele.
Persönlich mag ich diese Seite von Samsung super gerne, voll schön gemacht, mit super Tipps.
Fotografie: Tipps für perfekte Bilder & Videos | Samsung DE
Du siehst linke Seite das Wort Explore.
Auf dieser Zeile dann sind verschiedene Bereiche mit Aufklapppfeile.
Gehe dort mal alles durch, sind wirklich super schöne Beispiele.
 

Similar threads

R
Hallo, seit dem Update auf UI 5.1 friert die Kamera auf meinem Galaxy A22 5G bei der Nutzung der Kamera im Portrait Modus regelmäßig ein. Da hilft dann nur noch ein Neustart. Hat jemand die selbe Beobachtung gemacht? 7375478
Antworten
1
Aufrufe
327
R
S
Hallo, Ich würde gerne an meinem Galaxy S22 Plus ein externes Mikrofon anschließen um ein etwas besseren Sound in Videos zu haben. Ich habe bereits 3 verschiedene Mikrofone mit USB C ausgetestet und alle 3 werden nicht erkannt bzw. es wird trotzdem das interne Mikrofon genutzt. Im Video Pro...
Antworten
6
Aufrufe
366
S
R
Hi,Ich habe ein Problem mit meinem Tab s7+. Wenn ich das Tablet Aufgerichtet also quasi im Portrait mode benutze funktioniert der Volume rocker richtig. Wenn ich allerdings in den Landscape Modus gehe funktioniert er (meiner Logik nach) genau verkehrt herum. Z.b. bei meinem (Old but Gold :D )...
Antworten
1
Aufrufe
139
A
F
Seit Android 14 gibt es im einfachen Video-Kamera-Modus endlich die Möglichkeit ein paar essentielle Parameter schnell und einfach einstellen zu können. Ich würde mich freuen, wenn in diesem Modus noch mehr Optionen hinzukämen. Ich meine: Alle Kombinationen von Auflösung und FPS anbieten, die...
Antworten
1
Aufrufe
243
N
K
Hallo zusammen, verfügt das Samsung Galaxy A21s über die Einstellungsoption "Einfacher Modus"? Im Internet finde ich hierzu leider verschiedene Aussagen. Vielen Dank für eine Antwort *:smiling-face: Kevin 1930336
Antworten
7
Aufrufe
153
A
Zurück
Oben