Verschiedene Epg Menüs

B
B.
User
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu den Epg Menüs. Ich habe teilweise verschiedene, weiß aber nicht, wie eines als Standard einstellen kann?:
1. Dieses hätte ich gerne dauerhaft 

true?v=v2.jpg


 2. Dieses will ich nicht.

true?v=v2.jpg


 wie kann ich dauerhaft Epg Menü 1. Bekommen?
Was ist der Unterschied zwischen den Menüs?
 
Danke und Grüße
Jochen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hast Du im Bild unten direkt auf EPG gedrückt? Das zeigt alle Programme an, die ab eine bestimmte Zeit anfangen. Es ist eine Art Übersicht. Wenn Du dann ein bestimmtes Programm haben möchtest, musst Du scrollen, bis es da ist.
    Beim 1. Bild, hast Du vermutlich eine andere Taste gedrückt, bei dem Programm, wo Du etwas aufnehmen möchtest. Da entfällt das Suchen, es zeigt Dir gleich alle Sendungen an, Du brauchst nur die Sendung zu markieren, die Du aufnehmen willst.
     
    Hallo,
    Menü 1 kommt direkt nach dem Einschalten, wenn ich auf Guide drücke. 
    Nach einer Zeit kommt nur noch Menü 2, wenn ich auf Guide drücke.
     
    L: @Britney83  Eventuell mal beim Samsung Support nachfragen: 
    06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
     

    Similar threads

    T
    Hallo, ich habe mir den 65RU7409 Fernseher gekauft. Ich nutze Astra und Eutelsat 13 mit Conax-Verschlüsselungsmodul. Das HD+ ist im Fernseher fest installiert. Das EPG funktioniert bei HD+ Sendern einwandfrei, bei den Eutelsat Sendern wird dagegen keine Information angezeigt. Wenn ich den TVKey...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    132
    T
    U
    Hallo EPG Geplagte, ich habe seit 2 Wochen ein wesentlich besser laufendes EPG, durch einige Einschränkungen des Komforts und der Flexibilität. Hat etwas mit regelmäßigem Verhalten zu tun. Vorher: Bis etwa 5 Sender von 30 EGP Info, alle anderen Keine Information. Jetzt: invers, fast alle Sender...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    133
    U
    M
    Moin Nachdem ich mir 2019 einen neuen 55 `QLED Fernseher gekauft hatte, habe ich nun noch für unser Gästezimmer einen kleineren 43`QLED dazu gekauft. Nun schauen aber natürlich nicht nur Gäste auf dem kleineren neuen TV Fernseh, sondern ab und zu auch wir selbst. Nur was mit dem EPG passiert...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    124
    N
    A
    Hallo, ich habe einen Samsung UE32H4000AWXZG und folgendes Problem. Wen ich meine Mediabox (UPC Austria) anstecke, sehr ich zwar das Interface von der Box (EPG, Einstellungen etc) alles ganz normal hell und so. Allerdings wenn ich einen Sender auswähle (egal welcher) sehe ich den Sender nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    104
    S
    C
    Hallo Community, *** Vodafone Kabelnetz Umbelegung im Oktober 2022 führt zu besserem EPG?/Hier Mainzer Umgebung. ich verfolge diese Thematik seit über 10 jahren. Mehrere TVs verschiedener Hersteller zeigten "Keine Information" im EPG an. Ein Sony Bravia, ein Medion TV, ein Samsung TV Alle...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    361
    C
    Zurück
    Oben