Verschiedene Epg Menüs

Diskutiere und Helfe zu Samsung Verschiedene Epg Menüs in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu den Epg Menüs. Ich habe teilweise verschiedene, weiß aber nicht, wie eines als Standard einstellen kann?: 1.... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Britney83, 8. Dezember 2023.

1. Britney83
    Britney83 Guest

Verschiedene Epg Menüs

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu den Epg Menüs. Ich habe teilweise verschiedene, weiß aber nicht, wie eines als Standard einstellen kann?:
    1. Dieses hätte ich gerne dauerhaft 

true?v=v2.jpg

 2. Dieses will ich nicht.

true?v=v2.jpg

 wie kann ich dauerhaft Epg Menü 1. Bekommen?
    Was ist der Unterschied zwischen den Menüs?

Danke und Grüße
    Jochen

via Samsung Community

Britney83, 8. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Meise68
    Meise68 Guest
    Hast Du im Bild unten direkt auf EPG gedrückt? Das zeigt alle Programme an, die ab eine bestimmte Zeit anfangen. Es ist eine Art Übersicht. Wenn Du dann ein bestimmtes Programm haben möchtest, musst Du scrollen, bis es da ist.
    Beim 1. Bild, hast Du vermutlich eine andere Taste gedrückt, bei dem Programm, wo Du etwas aufnehmen möchtest. Da entfällt das Suchen, es zeigt Dir gleich alle Sendungen an, Du brauchst nur die Sendung zu markieren, die Du aufnehmen willst.

Meise68, 8. Dezember 2023
  4. Britney83
    Britney83 Guest
    Hallo,
    Menü 1 kommt direkt nach dem Einschalten, wenn ich auf Guide drücke. 
    Nach einer Zeit kommt nur noch Menü 2, wenn ich auf Guide drücke.

5. Meise68
    Meise68 Guest

Verschiedene Epg Menüs

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Meise68, 8. Dezember 2023
  6. Chris2022
    Chris2022 Guest
    L: @Britney83  Eventuell mal beim Samsung Support nachfragen: 
    06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.

Chris2022, 8. Dezember 2023
  7. Britney83
    Britney83 Guest
    Menü 1 ist wohl SD, Menü 2 von der HD Plus App...

Thema:

Verschiedene Epg Menüs

Die Seite wird geladen...
  1. Verschiedene Epg Menüs - Similar Threads - Verschiedene Epg Menüs

2. Verschiedene Körperzusammensetzungswerte

in Samsung Wearables Forum
    Verschiedene Körperzusammensetzungswerte: Hallöchen liebe Community, ich habe mir im Januar 22 eine Watch 4 mit der Zugabe einer body+ Waage gekauft. Soweit alles gut und schön. Nun meine Frage: Wem von beiden kann ich mehr glauben...
  3. EPG bei QN95B

in Fernseher
    EPG bei QN95B: Hallo ich habe seit kurzen einen Samsung QN95B leider funktioniert die Elektonische Fernsehzeitung ( EPG ) nicht steht bei allen Sendern keine Informationen . Erst wenn ich einen Sender ansehe...
  4. EPG .....

in Fernseher
    EPG .....: Hi Zusammen, habe einen GQ55Q60RGTXZG, und der WPG haut nicht so ganz hin, seit der letzten Suche wo wohl Kabel wieder Senderplätze geändert hat. Z.B. bei BR Nord keinerlei Anzeige - andere weiß...
  5. QLED Q85 - Verschiedene Themen (EPG, PVR, Ambient Mode usw.)

in Fernseher
    QLED Q85 - Verschiedene Themen (EPG, PVR, Ambient Mode usw.): Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Wochen einen QLED Q85. Von der Bild- und Tonqualität bin ich bisher begeistert (zumindest beim entsprechenden Eingangssignal), ABER gestern habe ich mich...
  6. Q70 - Menüs werden nicht mehr angezeigt

in Fernseher
    Q70 - Menüs werden nicht mehr angezeigt: Schönen guten Tag, ich besitze seit 3 Wochen den Q70, bin recht zufrieden aber seit 2 Tagen habe ich folgende Probleme: - Die Menüs, z.B. Apps, Quelle, eigentlich alle wo ich mit der Smart/Home...
  7. Seltsame Pixel bei Menüs und Photos

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Seltsame Pixel bei Menüs und Photos: Hallo, Habe gestern das S21 ausgepackt und sofort seltsame Pixel bei vielen (aber nicht allen!) Menüs und bei Photos festgestellt. Siehe Screenshot. Gibt es da Abhilfe oder ist es ein Fall für...
  8. EPG

in Fernseher
    EPG: Seit ein paar Tagen haben wir einen Samsung Q7F-Fernseher. Tolles Bild, flüssige Bedienung. Aber... Ich dachte erst, ich mache etwas falsch. Gerät eingeschaltet, das EPG ist leer und wird erst...
  9. EPG Problem

in Fernseher
    EPG Problem: Hallo Zusammen. Nachdem mein alter Samsung Fernseher nach 10 Jahren seinen Dienst aufgegeben hat, habe ich mich entschlossen einen Neuen zu kaufen. Ich habe mich für den UE55JS8090 entschieden...