Verpixelungen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Verpixelungen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo , Ich hab mir vor paar tagen das samsung galaxy s8 gekauft ist alles top außer z.b wenn ich netflix gucke bei dunklen szenen sind verpixelungen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Furkam2000, 9. Februar 2018.

1. Furkam2000
    Furkam2000 Guest

Verpixelungen

Hallo ,
    Ich hab mir vor paar tagen das samsung galaxy s8 gekauft ist alles top außer z.b wenn ich netflix gucke bei dunklen szenen sind verpixelungen und es ist so verschwommen ist das normal?

via Samsung Community

Furkam2000, 9. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

• Furkam2000
      Furkam2000 Guest
      Hallo ,
      Ich hab mir vor paar tagen das samsung galaxy s8 gekauft ist alles top außer z.b wenn ich netflix gucke bei dunklen szenen sind verpixelungen und es ist so verschwommen ist das normal?

Furkam2000, 11. Februar 2018
    • Urlaub
      Urlaub Guest
      Vermutlich ist die Auflösung zu gering.
      Benutzt du die Netflix App auf deinem S8?
      In deinem Netflix-Konto kannst du einstellen mit welcher Auflösung gestreamt werden bzw. der Download erfolgen soll (z.B. Automatisch oder HD festeingestellt).
      Zudem muß dein Abo auch höhere Auflösungen (HD) beinhalten.
      Für HD Auflösung wird eine Geschwindigkeit von mindestens 5 Mbit (HSDPA) benötigt.
      Allerdings, egal welche Geschwindigkeit dir am Smartphone angezeigt wird (E, H, H+, 4G), alle Nutzer die zu diesem Zeitpunkt an der Mobilfunkantenne hängen teilen sich die Geschwindigkeit.

• DavidB
      DavidB Guest

Verpixelungen

Hallo Furkam2000,
      Netflix passt meines Wissens die Bildqualität an deine Bandbreite an. Schaust du im mobilen Netz oder im WLAN? Und wie hoch ist deine Übertragungskapazität?

Thema:

Verpixelungen