Verpixelungen

F
F.
User
Hallo ,
Ich hab mir vor paar tagen das samsung galaxy s8 gekauft ist alles top außer z.b wenn ich netflix gucke bei dunklen szenen sind verpixelungen und es ist so verschwommen ist das normal?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo ,
    Ich hab mir vor paar tagen das samsung galaxy s8 gekauft ist alles top außer z.b wenn ich netflix gucke bei dunklen szenen sind verpixelungen und es ist so verschwommen ist das normal?
     
    Vermutlich ist die Auflösung zu gering.
    Benutzt du die Netflix App auf deinem S8?
    In deinem Netflix-Konto kannst du einstellen mit welcher Auflösung gestreamt werden bzw. der Download erfolgen soll (z.B. Automatisch oder HD festeingestellt).
    Zudem muß dein Abo auch höhere Auflösungen (HD) beinhalten.
    Für HD Auflösung wird eine Geschwindigkeit von mindestens 5 Mbit (HSDPA) benötigt.
    Allerdings, egal welche Geschwindigkeit dir am Smartphone angezeigt wird (E, H, H+, 4G), alle Nutzer die zu diesem Zeitpunkt an der Mobilfunkantenne hängen teilen sich die Geschwindigkeit.
     
    Hallo Furkam2000,
    Netflix passt meines Wissens die Bildqualität an deine Bandbreite an. Schaust du im mobilen Netz oder im WLAN? Und wie hoch ist deine Übertragungskapazität?
     

    Similar threads

    2
    Hallo, ich habe das handy Samsung Galaxy S8 und manchmal wenn ich die Kamera starte dann ist sie verschwommen. Könnt ihr mir helfen ? LG Domi Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3091065
    Antworten
    11
    Aufrufe
    322
    M
    L
    Hallo Ich habe mir im November den GQ75LS03AAUXZG "The Frame" gekauft, nachdem mein alter Fernseher kaputt gegangen ist. Leider hat mein neuer von Anfang an ein paar "Macken".. Im Bild sind immer wieder komische Verpixelungen zu sehen. Meist bei bewegten Bildern in dunklen Bereichen...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    160
    7
    J
    Hallo, ich wollte hier mal nachfragen, ob mir jmd. weiterhelfen kann. Ich habe im November von einem 10 Jahre alten Modell der 8er Serie auf einen Q80T in 65 Zoll gewechselt. Ich muss leider sagen, dass ich ziemlich enttäuscht von der Bildqualität bin. Bildmodus Film oder Standard ohne...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    204
    S
    N
    Hallo zusammen, mein Galaxy S8 Smartphone hat zum Teil (willkürlich - ein Muster ist nicht erkennbar) ein vollständig grünlich eingefärbtes Display. Die Darstellung ist teilweise ebenfalls so verschwommen, dass nichts mehr erkennbar ist, das Touch setzt dann ebenfalls temporär komplett aus (es...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    343
    N
    C
    Guten Morgen, ich habe mir einen neuen Samsung gekauft. Jetzt bleibt eine Frage. In dunklen Szenen kann es bei Filmen ( Venom etc.) manchmal im Hintergrund, zu einer Art Klötzchenbildung im schwarzen Bereich kommen. Dies aber nicht bei jedem Kontent. Disney+ Star Wars zum Test läuft z.B...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    95
    T
    Zurück
    Oben