Verknüpfung einer Rufnummer auf Samsung A51

S
S.
User
Hallo,auf meinem alten Samsung J3 konnte ich Rufnummernverkünpfungen auf dem Startbildschirm ablegen - einschl. Icon mit Bild des Anzurufenden, wenn in Kontakten ein Bild abgelegt wurde.Im neuen Samsung A51 finde ich dergleichen nicht mehr. Gibt es die Einstellung noch oder wurde dies verschlimmbessert. Wer kann mir helfen. Gruß Schwalbe9
cht mehr

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
habe es gerade getestet, es geht noch. Du musst zunächst auf deinen Homescreen schalten. Dann auf diesen tippen und gedrückt halten. Dann auf WIDGETS tippen. Dann solange nach links wischen bis du bei Kontakte angekommen bist(antippen). Jetzt den Kontakt mit dem grünen Telefon icon (Direktwahl)gedrückt halten, danach wird dir deine Kontaktliste angezeigt, dann den Kontakt auswählen den du möchtest
284154iEFC6A0D63D0CCAB8?v=v2.jpg
 
Hallo, danke für den Tipp. Ich werde es gleich probieren, danke.
Gruß Schwalbe9
 

Similar threads

S
Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Samsung A51 (Dual-SIM) jeder Simkarte ein individuelles Hintergrungbild einzurichten. Das alte Samsung J3 konnte das. Auch vermisse ich die Schnellumschaltung von einer zu anderen Simy-karte auf dem Homescreen. Wurden diese Funktionen weg geschlimmbessert...
Antworten
2
Aufrufe
99
S
S
Hallo zusammen! Es geht wie im Titel genannt um die 2-Schritt-Identifizierung für den Zugang zu den Samsung-Diensten auf einem Handy/Smartphone. Grundsätzlich finde ich das gut & richtig, dass es aus Sicherheitsgründen nur so geht. Der aktuelle Stand: Ich habe vor ein paar Tagen den...
Antworten
10
Aufrufe
164
B
W
Auf meinem S21 Ultra bekomme ich seit dem letzten Update nur noch ein paar Kontakte angezeigt. In der App Kontakte unter Ruprik "Alle" sind nur noch die Anzahl von 18 Kontakte aufgeführt, obwohl über 500 Kontakte in meinen Exchange vorhanden sind. Diese sind unter "Gruppe" auch aufgeführt. Lässt...
Antworten
14
Aufrufe
278
C
B
Hallo zusammen, bin seit Jahren ein begeisterter Samsung Fan. Nun habe ich von einem Samsung Galaxy S8 zu einem S20 Ultra gewechselt und vermisse eine Dinge und es gibt einige Probleme. Hoffe es kann mir jemand bitte helfen. 1. Nachdem es keine Benachrichtigungsled mehr gibt, war ich noch mit...
Antworten
9
Aufrufe
124
P
V
Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschlossen hier einen Beitrag zu posten, da ich mich aktuell sehr machtlos/unsicher fühle und ich nicht weiß was ich tun kann. Ich besitze den Q70R 65 Zoll seit Dezember 2019. Zuerst war auch alles in Ordnung, bis ich das erste mal Fußball gesehen habe...
Antworten
19
Aufrufe
133
G
Zurück
Oben