Vergleich von Galaxy fold 3 Benchmark

D
D.
User
Hallo kann einer von euch der das Galaxy fold 4 besitzt ein 3D Mark 20 Minuten Benchmark Test durchführen es würde persönlich mich sehr interessieren wie die Punkte ausgehen wird und eine Frage hätte ich noch wenn ich ein Samsung Handy bei Saturn oder Media Markt reklamiere wo wird es dann hingeschickt?
1415394i3B71C5A673F582ED?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
es wird bei jedem etwas anderes rauskommen, da jeder andere Apps installiert hat
 

Similar threads

T
Nach 7 Monaten ist das Display von meinem Fold z 3 5G gerissen. Das Handy war sonst neuwertig und ging kaputt nur beim aufmachen. Es ging an Media Markt zurück zur Reparatur. (dachte ich). Nun, nach 4 WOCHEN, habe ich einen Kostenvoranschlag in höhe von Euro 735 bekommen. Wie kann das sein frag...
Antworten
7
Aufrufe
315
T
W
 Genau nach zwei Jahren und ein Monat gehe das Display zu Bruch !   Ein 8mm breiten schwatzen durchgehender Streiffen in der Mitte in der Faltspalte ....aus nichts !   Galaxy Z Fold 3 5G 256 GB PhantomBlack .   Was für ein Jammer !  Scharf kalkulierte OBSOLENZ , gekauft am 25.11.2021 -...
Antworten
19
Aufrufe
115
M
M
Hallo, als ich am 08.11.22 mein Samsung galaxy fold 3 aufklappte um das große Display zu nutzen machte es plötzlich ganz leise klick. Das große innen Display hatte dadurch in der Mitte direkt an der Falte ein winzig kleinen schwarz grünen Fleck der nicht mehr weg geht und immergrößerwird. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
235
M
I
Ich bin ein langjähriger Samsung-Kunde. Seitdem die Galaxy-Handys auf dem Markt sind. Vor etwa 3 Monaten habe ich ein Samsung Z Fold 4 gekauft. Schon jetzt ist der innere Bildschirm in der Mitte gerissen. Ich habe Samsung angerufen, aber das war reine Zeitverschwendung. Ich habe innerhalb...
Antworten
2
Aufrufe
216
B
V
Ich habe zusammen mit meiner Partnerin eine Vertragsverlängerung gemacht und dabei das beste Angebot rausgehandelt. Nun haben wir ein Galaxy Fold 5 und ein Honor 90 (Immer noch versiegelt). Meine Partnerin möchte jedoch kein neues. Ich hätte also die Möglichkeit ein der beiden auszuwählen was...
Antworten
2
Aufrufe
193
Sami
Zurück
Oben