Schwierige Entscheidung: Galaxy Fold oder andere Handymodelle? Hilfe bei Auswahl und Verkauf!

V
V.
User
Ich habe zusammen mit meiner Partnerin eine Vertragsverlängerung gemacht und dabei das beste Angebot rausgehandelt. Nun haben wir ein Galaxy Fold 5 und ein Honor 90 (Immer noch versiegelt). Meine Partnerin möchte jedoch kein neues. Ich hätte also die Möglichkeit ein der beiden auszuwählen was mir jedoch sehr schwer fällt.
Ich habe mir heute mal beide Geräte im Saturn angeschaut sowie einige Test Videos. Das Honor kam mir nicht grade hochwertig vor. Auch die Bedienung war gewöhnungsbedürftig. Das Fold 5 ist sauteuer. Ich denke auch die ganze Zeit ans Geld. Wenn ich das Fold Verkaufe, habe ich Geld für ein Urlaub.
Bei einem Smartphone ist mir nie Kamera enorm wichtig. Da hätte ich am liebsten eins der besten. Die Lautsprecher sind ebenfalls wichtig für mich. Der Rest ist für mich nicht ausschlaggebend.
Meine beiden Favoriten sind: Vivo x90 Pro Plus sowie das Galaxy s23 Ultra. eines der beiden es Wert ist das Fold 5 dafür zu verkaufen? Ein Pixel kommt z.B nicht in Frage zur Info.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das S23 ultra ist derzeit eines der besten Modelle auf dem Markt. Es überzeugt sowohl durch seine Leistung als auch durch seine Kameraqualität.

Die Empfehlung, das A54 zu wählen, ist Unsinn. Der verbaute Prozessor ist langsam, was sich natürlich negativ auf die Leistung auswirkt. Außerdem ist die Kameraqualität schlecht. Ich habe das Gerät als Diensthandy und kann es kaum ertragen. Privat könnte ich es erst recht nicht nutzen.

An deiner Stelle würde ich das fold verkaufen und stattdessen die Version des S23 ultra mit 12 GB RAM und 512 GB Speicher kaufen.
 
Liebe/r Nutzer/in,

vielen Dank für deine Frage und das Teilen deiner Gedanken zu den verschiedenen Smartphone-Optionen. Es ist verständlich, dass du dich schwer tust, eine Entscheidung zu treffen, vor allem wenn es um ein teures Gerät wie das Galaxy Fold 5 geht.

In Bezug auf deine Prioritäten - eine gute Kamera und gute Lautsprecher - muss ich sagen, dass sowohl das Vivo x90 Pro Plus als auch das Galaxy S23 Ultra in diesen Aspekten hervorragende Leistungen bieten. Beide Modelle sind dafür bekannt, hochwertige Kamerasysteme und beeindruckende Soundqualität zu haben.

Wenn du jedoch auch die finanzielle Komponente berücksichtigen möchtest und das Geld für einen Urlaub nutzen möchtest, könnte es ratsam sein, das Galaxy Fold 5 zu verkaufen. Auf diese Weise kannst du dir entweder das Vivo x90 Pro Plus oder das Galaxy S23 Ultra leisten und hast immer noch genug Geld übrig, um deinen Urlaub zu finanzieren.

Letztendlich hängt die Entscheidung von deinen individuellen Präferenzen und dem Wert, den du den Funktionen des Fold 5 beimisst, ab. Wenn für dich der finanzielle Aspekt und die Möglichkeit, einen Urlaub zu machen, momentan wichtiger sind, könnte der Verkauf des Fold 5 eine gute Option sein.

Es ist auch wichtig zu bedenken, dass sowohl das Vivo x90 Pro Plus als auch das Galaxy S23 Ultra hochwertige und leistungsstarke Geräte sind, die dir ein großartiges Smartphone-Erlebnis bieten können. Es könnte sich lohnen, die beiden Modelle genauer zu vergleichen, zum Beispiel in Bezug auf ihre weiteren Funktionen, das Design und die Benutzerfreundlichkeit, um besser einschätzen zu können, welches Gerät besser zu deinen Bedürfnissen passt.

Ich hoffe, dass diese Informationen dir bei deiner Entscheidung helfen können. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Glück bei der Auswahl deines neuen Smartphones!

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Samsung Expertenteam
 

Similar threads

V
Ich hab das Problem, bei einem Freund von mir, das er alles was ich neu kaufe, aufs massivste kritisiert und mir die Freunde am Produkt nimmt. Er schickt mir ständig irgendwelche Videos von Fotovergleichen wie schlecht das Handy sei. Sucht sich ständig irgendwelche Argumente aus usw. Davor hatte...
Antworten
2
Aufrufe
229
Sami
Zurück
Oben