Verfügbarkeit der 1&1-App auf Samsung Smart TVs

Als ob das Callcenter von 1&1 sich dafür interessieren würde ob ich die App habe oder nicht! *:face-with-tears-of-joy:
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Gibt es dazu eine spezielle Hotline/ E-Mail Postfach bei eins und eins?
 
Hallo Samsung, gibt es für mein Modell schon die neue 1&1 TV App ?
LG
 
Hallo L: @mmiicc4,
Lucki1313 hat dich ja schon darauf aufmerksam gemacht, dass es zu deiner Frage bereits einen Thread gibt. Deshalb werde ich deinen gleich dorthin verschieben. Es macht nämlich wenig Sinn identische Fragen an zwei verschiedenen Stellen zu diskutieren.
Benutze doch bitte künftig vor dem Erstellen eines neuen Threads erst mal die Suchfunktion der Community - viele Themen werden hier nämlich schon in einem bereits vorhandenen Thread behandelt.
Viele Grüße
 
Hallo zusammen,
ich habe den Thrad-Titel gerade ein wenig angepasst. Es geht hier ja schließlich mittlerweile generell um die Verfügbarkeit der 1&1 TV App.
Viele Grüße
 
Hallo zusammen.
Seit quasi JETZT ist die App für meinen 2016er KS8090 mit TIZEN verfügbar.
Viel Spaß!
 
App ist jetzt im AppStore verfügbar und funktioniert soweit *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
Moin,
die App ist seit gestern aktiv.
Menueführung finde ich auch sehr gelungen. Leider ist die Bildqualität nicht sehr berauschend bei HD.
Ich habe dies mit meinem SAT-Receiver VU+ Solo verglichen. Dieser macht ein deutlich besseres Bild (detailreicher und schärfer). Eigentlich sollte es keine großen Abweichungen geben.
Der Ton ist ebenfalls deutlich schlechter (was natürlich auch an meinem gutem SAT-Receiver liegt)
Nervig ist aber der Lautstärkeunterschied zwischen den Kanälen und die deutliche Lautstärkeerhöhung bei Werbung!
Wenn ich von einem "leisen" Kanal umschalte auf einen lauteren, ist dies sehr unangenehm.
Noch eine Anmerkung:
SmartThinks oder SmartView spiegeln ging auch nicht, da bei dem Versuch sofort der Stream ausgeschaltet wurde (Absicht, oder Fehler??)
Ausserdem steht in der 1&1 Werbung keine Einschränkung auf den WLAN-Bereich zuhause.
Ich finde die Werbung schon sehr irreführend.... grenzwertig
 
@dorynt1 schrieb: einfach mal so nach diesse Bilder von Sammy K Country machen ,dann hast du 1&1 app auch drauf .
Hallo L: @dorynt1,
wenn du den SmartHub so einstellst, wie in der Anleitung beschrieben, werden aber alle Menüpunkte auf italienisch angezeigt. Also ich würde einfach auf die App warten.
Viele Grüße
 
Also ich habe auch einen VU Solo+
Bei meinem MU7079 besteht aber überhaupt kein Unterschied in der Bildqualität zur App.
Beides ist absolut hochklassig!
Den Lautstärkenunterschied finde ich allerdings auch nervig. Das sollte man doch eigentlich von Anbieterseite her beheben können.
Negativ finde ich allerdings, dass der Replay in HD funktioniert, aber Aufnahmen nur in SD un d nicht rückwirkend gemacht werden.
Ansonsten ist die App aber eine echte Bereicherung
 
Eigentlich nicht ,das ist nur als Beispiel dargerstellt ,beim mir wurde automatisch auf Deutsch gezeigt .
 
Glückwunsch an alle neuen 1&1 Smarthub App Gucker *:smiling-face:
Mein UE55H6410 von 2014 hat die App leider NICHT bekommen. Schade, dass so ein TV nach 5 ,5 Jahren schon technisch im Abseits steht.
 
Vielen Dank an @keylox.
Deine Meinung teile ich zu 100 %.
Ich habe meinen UE50H6270 (Baureihe 2014) erst Anfang 2015 gekauft.
1&1 vermarktet hier ein Produkt mit den Worten: "Installieren Sie die 1&1 TV-App aus dem App Store Ihres Smart-TV von Samsung, Sony, Sharp oder Philips und schon kann es losgehen." und dann werden moderne Smart-TVs die vor nicht mal 5 Jahren gekauft wurden ausgesperrt. Das finde ich schon ziemlich krass!
 
Nabend,
ich habe mich mal registriert um meine Meinung kund zu tun. Als ich hier lass dass die H-Geräte diese App nicht bekamen, dachte ich auch schon : Mist bei meinem Gerät wohl auch .. dem war zum Glück nicht so .. Ich habe ein UE-48J6250SU und dort fand ich die App . Laut Internetrecherche wurde der LCD 2015 hergestellt .
Ich fand die App direkt unter Meine Apps als erstes.
I30R6
 
Ich bestätige:
Auf meinem UE55MU8009 ist die 1&1 App auch seit heute installierbar.
 
Hallo,
Auf meinem UE55JU7090 hatte ich das letzte Update 2017 gemacht und dann war er nicht mehr am Internet.
Da ich Kabelfernsehen habe und diese nervige Sendereinblenung das zappen stark hindert, Kabel ab und eben nur fern gesehen.
Die HD Sender wollte ich jetzt nun endlich mal mit der 1und1 App nutzen und suchte diese im Store. Nix.
Softwareupdate ging nicht.
Habe dann das Update auf den Stick geladen, jetzt wurde es installiert. Version 1530 auf 1550 und siehe da, App ist da.
Installiert und angemeldet.
Wer die App nicht hat, macht mal ein Firmware Update, wenn der TV nichts findet, googelt es und ladet es über den Stick auf den TV.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Samsung Smart-TV (GU65AU7179 LED TV) bei Mediamarkt gekauft. Nun wollte ich die 1&1-TV-App installieren, die nach Aussage von 1&1 auf Tizen verfügbar sein soll. Ich finde diese aber nicht im Appstore. Kann mir jemand weiterhelfen oder...
Antworten
8
Aufrufe
147
J
T
Hallo, in meiner SAT.1-App auf meinem Smart TV (GQ55Q60RGTXZG) funktioniert bei den abrufbaren Sendungen und Clips nur der Ton, nicht aber das Bild (Ausnahme: die Werbung davor!) Kann jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
9
Aufrufe
143
J
N
Hallo zusammen, möchte mir einen neuen Fernseher kaufen mit dem ich direkt die 1&1 TV App aufrufen kann. Da ich nur ca. 2 Meter vom Fernseher sitze sollte es vermutlich ein nicht zu großer Fernseher sein. Gibt es Modelle die ihr empfehlen könnt? Danke! 1547608
Antworten
5
Aufrufe
140
M
C
Hallo Zusammen, mein Vater hat ein seltsames Problem mit einem UE40D8090, das auch ich mir nicht erklären kann. Vielleicht hat hier jemand ein paar Infos oder Hilfe für mich bzw. ihn: Mein Vater empfängt das Programm über einen TeleColumbus-Kabel-Anschluss. Die privaten Sender ausschließlich in...
Antworten
3
Aufrufe
109
C
U
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen den o.g. Frame zugelegt. Irgendwie läuft das mit den Einstellungen bei mir nicht so gut. Der Nachtmodus schaltet immer (auch tagsüber) nach 1 Minute aus. Der Standbymodus funktioniert auch nicht. Egal welche Zeit ich einstelle. Habt ihr eine Idee? Gruß...
Antworten
5
Aufrufe
1K
U
Zurück
Oben