verbundene emojis nur als gif?

J
J.
User
Guten Abend,
Sehe ich das richtig das die emojis die man verbindet nur als gif versendet werden?Oder übersehe ich da was? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo, ja, das geht leider nur mit GIFs. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

P
Hallo liebe Community, Gibt es bei AR - Zone eine Funktion, nur AR Emojis zu verschicken, oder kann ich nur GIFs verschicken? Ich hab ein S20FE. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3145331
Antworten
4
Aufrufe
142
Y
N
Hallo liebe Comunity :D Seit dem neuen Update funktionieren wieder die Animierten Emojis und Gifs Ich habe sie so lange vermisst ! Endlich wieder Emoji time ! Euch allen noch einen schönen Tag :D. 6719721
Antworten
75
Aufrufe
1K
E
D
Hallo, wie erstelle ich bei den S20 Reihe Gif her. Bei meine vorherigen S10, S10+ oder Note10+ konnte man unter der Einstellung es ändern. Bei der jetztigen S20 Reihe finde ich nichts, außer "Über Auslöser zum Rand streichen" und damit kann nichts anfangen. Hat jemand Tipp / Info...
Antworten
8
Aufrufe
148
J
I
Das sind die emojis aus whatsapp und bei meinem alten S20+ waren es auch die standard emojis bei Benachrichtigung und Notizen  Aber das sind jetzt die Benachrichtigungs emojis und die emojis bei Notizen und ich finde die nicht so hübsch ich möchte wieder die alten gibt es eine möglichkeit die...
Antworten
8
Aufrufe
92
N
S
Ich habe eine Frage zu den AR-Emojis. Kann ich irgendwo die Nutzungsbedingungen zu den AR-Emojis lesen? 1.)Was darf ich mit den AR-Emojis alles machen? Ich möchte sie z.B. für Social Media nutzen. Da ich z.B. die Tanzvideos mit eigenen Bildern hinterlegen kann, würde ich diese gerne posten. Darf...
Antworten
6
Aufrufe
114
N
Zurück
Oben