Verbindungsprobleme via Android Auto und Fahrzeug

Diskutiere und Helfe zu Samsung Verbindungsprobleme via Android Auto und Fahrzeug in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo. Seit November letzten Jahres habe ich das S22 Ultra. Problem: Es möchte sich partout nicht mit meinem Fahrzeug verbinden. Hab die neueste... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Michael_B75, 8. März 2023.

1. Michael_B75
    Michael_B75 Guest

Hallo. Seit November letzten Jahres habe ich das S22 Ultra. Problem: Es möchte sich partout nicht mit meinem Fahrzeug verbinden. Hab die neueste Version von Andriod Auto drauf. Auch das Betriebssystem Android 13 ist up2date. Ich fahre einen Scoda Scala, 2,5 Jahre alt. Das ärgerliche ist, das Smartphone verbindet sich ganz normal mit anderen Fahrzeugen von Freunden/Kollegen/Familien, mit denen ich es getestet habe. Nur nicht mit Meinem! Und was noch ärgerlicher ist, andere neuwertige Smartphones verbinden sich wiederum problemlos mit meinem Fahrzeug!!! Das ist echt frustrierend! Weiß jemand einen Rat? Eine Bitte noch: Falls jemand antwortet dann bitte nur mit einem konstruktiven Lösungsvorschlag und nicht mit "ich hab dasselbe Problem" oder "ich weiß auch nicht"...danke *1f648.png*

:)

Michael_B75, 8. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Barney0w, 8. März 2023
  4. Michael_B75
    Michael_B75 Guest
    Danke für Deinen Post. Ich habe an sich schon nach Beiträgen selber Art gesucht, doch ohne Erfolg. Daher hatte ich mal selber eine Anfrage erstellt. So weiß ich jetzt daß ich nicht allein mit meinem Leid bin. Danke schön

5. Barney0w
    Barney0w Guest

Ist schon ziemlich ärgerlich wenn es da keine Lösung gibt.

Barney0w, 8. März 2023
  6. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    du solltest dich mal an Skoda wenden und fragen ob es ein Update gibt

Gaschi78, 8. März 2023
  7. Michael_B75
    Michael_B75 Guest
    Eine Lösung: Neues Auto *1f600.png*

8. Michael_B75
    Michael_B75 Guest
    Schon geschehen. Termin steht. Es ist aber wie beim Arzt...es dauert bis man einen bekommt. Daher wollte ich es hier mal versuchen.

9. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest

Geht es mit Kabel?
    Geh mal in die Einstellung oben auf die Lupe Tippe Android Auto *1f697.png* ein und in das Menü dafür .
    Was ist da Eingestellt?
    Mehr habe Ich nicht gefunden
    1562294iC71441BC4B218D53?v=v2.jpg

1562293i9C1608544E1A6142?v=v2.jpg

Buschtrommel, 8. März 2023
  10. Michael_B75
    Michael_B75 Guest
    So weit war ich schon. Ich hab da dieselben Einstellungen wie auf dem Bild. Hab auch verschiedene Kabel benutzt, beide USB-Slots des Autos ausprobiert, das Programm deinstalliert und neu installiert. Diverse Handys ausprobiert (welche funktionierten), Handyeinstellungen dieser Handys mit meinen verglichen und was weiß ich noch. Hab jetzt gelesen daß mein Smartphone mit manchen Skodamodellen einfach nicht kompatibel ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Verbindungsprobleme via Android Auto und Fahrzeug - Similar Threads - Verbindungsprobleme via Android

2. Verbindungsprobleme mit meinem S23 Ultea und Android Auto

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Verbindungsprobleme mit meinem S23 Ultea und Android Auto: Ich bekomme mit meinem S23 Ultra leider keine Verbindung mehr zu Android Auto. Gelesen habe ich im Netz das ich da nicht der einzigste bin. Den Fehler gab es schon einmal in Vergangenheit mit dem...
  3. Android Auto

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Android Auto: Hallo zusammen Seit ich Android 13 habe bin mein Android Auto. Immer wieder bricht es ab und bleibt hängen. Ich habe ein s22 ultra Hatte jemand schon das Problem 6568364
  4. Darstellungsprobleme Google Maps via Android Auto

in Smartphones
    Darstellungsprobleme Google Maps via Android Auto: Hallo, ich bin auf der Suche nach Lösungsmöglichkeiten für mein Darstellungsproblem von Google Maps via Android Auto auf meinem Autoradiodisplay (VW T-Roc). Nahezu alle Straßen werden bei Google...
  5. Verbindungsprobleme Wireless Android Auto und Android 13

in Samsung Apps Forum
    Verbindungsprobleme Wireless Android Auto und Android 13: Moin, kurze Frage in die Runde. Hat noch jemand Verbindungsprobleme zu drahtlosem Android Auto, seit dem Android 13 Update? Er verbindet sich erst automatisch, bevor alles läuft bricht er jedoch...
  6. Android Auto

in Samsung Galaxy A Forum
    Android Auto: Hallo,habe seit kurzem einen Opel mit Intellilink.Leider verbindet sich mein Samsung A50 nicht damit.Bluetooth funktioniert ohne Probleme.Android Auto App ist seit dm letzten update ja eh auf dem...
  7. Android Auto

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Android Auto: Kann mir jemand sagen, ob Android Auto irgendwie ohne Kabel abschließbar ist? Habe das sync 3.4 von Ford in mein Kuga verbaut. Ich weiß das bei den Modellen von 2020 das möglich sein soll. Mit...
  8. android auto

in Samsung Galaxy S20 Forum
    android auto: Guten Tag. Vielleicht weiß jemand was. Und zwar haben wir ein ford fiesta 2017 mit Sync 3. Wenn ich mein S 20 plus mit USB Kabel anschließen will kommt zwar für einpaar Minuten android auto auf...
  9. Android Auto

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Android Auto: Bisher hatte die App Android Auto mit meinem T-Cross immer gut funktioniert, das den Samsung Galaxy S9+ mit Android 10 lief! Nun habe ich seit 3 Tagen (5.4.) ein neues Handy Samsung Galaxy...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden