Verbinden nicht mehr möglich

E
e.
User
Ich besitze die galaxy buds live. Eine von den Bluetooth Kopfhörer lässt sich einfach nicht mehr verbinden. Wenn man das Gerät in das Ohr steckt, muss ein Geräusch erscheinen, dies ertönt jedoch nicht. Es wird nicht bei der App angezeigt und verbindet sich auch bei anderen Geräten nicht. Es ist auszuschließen, dass es kaputt ist, da es weiterhin in der Box lädt und einmal zwischendurch funktioniert hat, jedoch mit einem komischen Geräusch abgestürzt ist. Bitte helft mir, weil die Kopfhörer nicht mal ein halbes Jahr alt sind.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Hallo hast Du schon mal versucht die Buds Live zurück zu setzen? (Anleitung). Entkoppeln, App-Löschen und neu Verbinden schon getestet?
Und nur weil der Bud lädt, schließt das leider nicht aus, dass ggfs. die "BT-Übertragung" einen Weg hat.
 
Falls der Vorschlag von hugofix nicht funktioniert, ruf den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Schließlich hast du Garantie.
 
Du könntest auch versuchen die Buds neu mit sich selbst zu koppeln. Beide Buds ins Ladecase. Dies dann öffnen und dann während die Buds noch im Case sind beide Buds für ca 10 Sekunden nach unten drücken.
 

Similar threads

L
Ich habe meine galaxy buds live zur Reparatur geschickt und die heute zurückbekommen. Die Kopfhörer hatten ein Update. Die Kopfhörer waren auf unterschiedlichen Software Versionen. Jetzt habe ich ein Update gemacht und jetzt verbinden die sich garnicht mehr. Kann mir da jemand helfen...
Antworten
4
Aufrufe
150
M
U
Nach der Reparatur, Verbindet sich mein Galaxy Buds live nicht mehr mit dem Gerät. Ich habe das Software installiert und trotzdem, geht es immer nicht. Was soll ich machen? 5555688
Antworten
2
Aufrufe
190
U
F
Hallo, Ich besitze seit einiger Zeit die Galaxy Buds 2 und bin an sich mit diesen äußerst zufrieden. Gerade die aktive Geräuschunterdrückung hat mir bisher sehr gut gefallen. Nun scheint diese seit einigen Tagen aber nicht mehr korrekt zu funktionieren. Sie lässt sich zwar einschalten, es kommt...
Antworten
15
Aufrufe
109
D
B
Hallo zusammen, ich habe die Samsung Galaxy Buds (2019) und ein Samsung Galaxy S10e. Ich hatte in den vergangenen Wochen schon immer Probleme mit einem Kopfhörer, dass ich darüber keine Musik hören konnte, obwohl er vollständig geladen war. Manchmal hat es allerdings funktioniert. Vor ein paar...
Antworten
7
Aufrufe
175
B
M
Meine Buds trennen sich nach wenigen Sekunden und verschwinden aus der App. Wenn ich "connect" drucke verbindet das Handy aber nach ein paar Sekunden geht die Verbindung wieder verloren, egal ob die Buds in meinen Ohren oder in der Schale sind. Ich versuchte, sie mit verschiedenen Geräten zu...
Antworten
1
Aufrufe
119
M
Zurück
Oben