Verbesserungsvorschlag zu Galaxy Buds 2 Pro

Diskutiere und Helfe zu Samsung Verbesserungsvorschlag zu Galaxy Buds 2 Pro in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Warum funktioniert Umgebungsgeräusche nicht mit nur eine der Kopfhörer. Es sollte doch (ganz banal gesagt) einfach mit einem Software Update zu beheben... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Sukuro, 3. Februar 2023.

1. Sukuro
    Sukuro Guest

Warum funktioniert Umgebungsgeräusche nicht mit nur eine der Kopfhörer. Es sollte doch (ganz banal gesagt) einfach mit einem Software Update zu beheben sein. Die schon um einiges älteren Airpods Pro bieten diese Funktion an und ist in einigen alltäglichen Situationen sehr nützlich!

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Anonaria
    Anonaria Guest
    Wir User können da nichts machen. Allerdings hat man die Möglichkeit unter folgenden Link Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten:

Lob & Kritik | Samsung DE

Dazu muss man sagen, dass ich es besser finde, dass man das nicht kann, da im Ohr der Gleichgewichtssinn liegt. Bei dem einen oder anderen kann das zu Problemen führen.

Anonaria, 3. Februar 2023
  4. Sukuro
    Sukuro Guest
    Erstmal danke für den Link. Zu den Thema ob es besser ist oder nicht stimme ich zu das es eine individuelle Frage ist. Weshalb ich der Meinung bin das zumindest die Möglichkeit es einzustellen in der bereits vorhandene Wearable app zu Verfügung gestellt werden soll. So kann jeder für sich entscheiden, es zu benutzen oder nicht.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Verbesserungsvorschlag zu Galaxy Buds 2 Pro - Similar Threads - Verbesserungsvorschlag Galaxy Buds

2. Galaxy Buds 2 pro vs Galaxy Buds +

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds 2 pro vs Galaxy Buds +: Hallo, ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. Die...
  3. Galaxy Buds 2 Pro

Galaxy Buds 2 Pro: Hey Leute Ich hab n Problem mit meinen neuen Kopfhörer. Ich hab die funktion eingeschaltet, dass mir meine Kopfhörer Benachrichtigung vorlesen. Und sowohl bei den Benachrichtigung als auch bei den...
  4. Galaxy Buds 2 Pro Tragekomfort

Galaxy Buds 2 Pro Tragekomfort: Hallo liebe Community,Ich wollte mal nachfragen wie der Tragekomfort bei den Galaxy Buds 2 Pro ist, ich hatte nämlich die erste Generation von den Galaxy Buds und die haben mir nach einiger Zeit...
  5. Buds 2 Pro

Buds 2 Pro: Hallo ich habe momentan die ersten Galaxy Buds Pro und bin am überlegen die Buds 2 Pro zu kaufen. Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind, wie die Unterschiede sind und ob sich ein Wechsel...
  6. Galaxy Buds 2 Pro

Galaxy Buds 2 Pro: Hallo Communitiy Habe die neuen Buds 2 Pro sind auch klasse aber wenn das ANC eingeschaltet ist dann Pfeift der linke Hörer. Erst dachte ich es liegt am Fold4 aber beim S22 Ultra ist es auch so...
  7. Galaxy Buds 2 Pro oder Galaxy Buds Pro 2

Galaxy Buds 2 Pro oder Galaxy Buds Pro 2: Sind die neu eingeführten Kopfhörer eine Fortsetzung von Buds 2 oder eine Fortsetzung von Buds Pro? 5834235
  8. galaxy buds live Verbesserungsvorschlag

galaxy buds live Verbesserungsvorschlag: Ich würde mir wünschen das der akku bei beiden angezeigt wird [ATTACH] Es funktioniert nur wenn man die Kopfhörer *nur einen in das case tut wie hier: [ATTACH] [ATTACH] 2343683
  9. Buds Pro 2

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Buds Pro 2: Hallo ich habe neues Handy Vertrag gemacht mit Buds Pro 2 ,Handy gekommen ohne Buds Pro 2 .Das ist ein Angebot von Samsung. 5115133
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden