Verbesserungsvorschlag: Systemmeldungen auf dem AlwaysOnDisplay

Diskutiere und Helfe zu Samsung Verbesserungsvorschlag: Systemmeldungen auf dem AlwaysOnDisplay in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Ich hatte heute eine Systemmeldung auf dem AlwaysOnDisplay stehen. Sie war aber schneller wieder verschwunden als wie ich sie lesen konnte. Ich... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von broekenzeiker, 18. September 2023.

1. Verbesserungsvorschlag: Systemmeldungen auf dem AlwaysOnDisplay

Ich hatte heute eine Systemmeldung auf dem AlwaysOnDisplay stehen. Sie war aber schneller wieder verschwunden als wie ich sie lesen konnte. Ich plädiere dafür dass solche Meldungen länger stehen bleiben oder quittiert werden müssen bevor sie verschwinden. Oder ein Protokoll wo man sie nachlesen kann wäre auch nicht schlecht. Aber ansonsten kann man sich solche Meldungen schenken.

via Samsung Community

broekenzeiker, 18. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. WernerM
    WernerM Guest
    Ich weiß nicht, ob es bei den A-Geräten ist wie bei meinem S21 FE, aber probiere doch mal folgendes: Einstellungen - Benachrichtigungen - Erweiterte Einstellungen - Benachrichtigungsverlauf. Das muss möglicherweise aktiviert werden. Aber wenn es aktiviert ist, ist da eigentlich alles fast an Meldungen zu finden.

4. PiAlpha
    PiAlpha Guest
    Was man hier so alles lernen kann die Einstellung kannte ich noch gar nicht.... Hab sie jetzt mal auf meinem S20 Ultra aktiviert. Danke!

5. WernerM
    WernerM Guest

Das ist der Grund für mich, hier ab und zu aktiv zu sein. Man lernt immer wieder neues dazu, und man kann sein Wissen oft hilfreich weitergeben.

6. Ich hab die Einstellung auch erst aktiviert, nachdem ich das vor Monaten in der community gelesen hatte. Bis dato immer hilfreich gewesen, gerade bei Meldungen , "die husch" , wieder weg sind.
    Übrigens: September Patch S20FE gerade gekommen.

Zippy_cooldown, 18. September 2023
  7. PiAlpha
    PiAlpha Guest
    Hab schon lange Handys von Samsung, aber die Community ist mir erst vor wenigen Monaten so richtig aufgefallen. Die MembersApp war halt installiert, aber so wirklich angeschaut hatte ich mir die nie. Jetzt bin ich hier aber gerne und oft unterwegs und es macht Spaß mit den Leuten, die hier aktiv sind. Der Umgangston ist einfach mega positiv, ganz anders als man dies in diversen Gruppen auf FB oder bei Insta erlebt.

8. Diese Option gibt es auch beim A53 5G. Ich habe sie nun aktiviert. Bin gespannt.

broekenzeiker, 18. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Verbesserungsvorschlag: Systemmeldungen auf dem AlwaysOnDisplay - Similar Threads - Verbesserungsvorschlag Systemmeldungen AlwaysOnDisplay

2. Verbesserungsvorschläge Routines/Modi

in Samsung Apps Forum
    Verbesserungsvorschläge Routines/Modi: Ich nutze sehr gern die Routinen, aber irgendwie ist das an vielen Stellen nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich weiß nicht, ob es dafür eine andere Stelle gibt, aber ich schreibe hier mal...
  3. Verbesserungsvorschläge Samsung notes

in Samsung Apps Forum
    Verbesserungsvorschläge Samsung notes: Hey liebe Comunity, Ich persönlich benutze mein tab super gerne in der schule insbesondere in Kombination mit Samsung notes, ich würde mir wünschen die Notizen auch im Querformat machen zu können...
  4. Hallo, auch ich hab einige Verbesserungsvorschläge.

in Samsung Apps Forum
    Hallo, auch ich hab einige Verbesserungsvorschläge.: Zum Einen wäre es gut, wenn man die Etagenhöhe kalibrieren könnte.In Deutschland beträgt diese nämlich keine 3 Meter! Und ich ärgere mich jedes Mal darüber, wenn ich eine Etage laufe und am Ende...
  5. Verbesserungsvorschlag Galaxy Store

in Samsung Apps Forum
    Verbesserungsvorschlag Galaxy Store: Nachdem der Galaxy Store funktional in der Zwischenzeit recht umfangreich geworden ist. Wäre es wünschenswert , wie zb beim Google Play Store eine Übersicht über die momentan aus dem Galaxy Store...
  6. Verbesserungsvorschlag HW-q90r

in Home Entertainment (Heimkino)
    Verbesserungsvorschlag HW-q90r: Hallo zusammen, ich habe nun seit kurzen auch die Soundbar. 2-Sachen die mich aber direkt stören sind: 1. kann die Soundbar nicht auf meinen Netzwerkmedienserver zu greifen und die Medientitel...
  7. Graue Systemmeldungen verschwinden nicht

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Graue Systemmeldungen verschwinden nicht: Moin, Ich habe das Problem dass die Grauen kleinen Systemmeldungen unnötig lange angezeigt werden. Z.b. "Ladevorgang beendet" , oder ganz schlimm ist es bei der Meldung "In Samsung Pass...
  8. Popup Systemmeldungen auf Homescreen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Popup Systemmeldungen auf Homescreen: [ATTACH] Hallo allerseits, kann mir jemand sagen wie ich die grauen Popups deaktiviere? Die Mitteilungen sind völlig nutzlos und ich finde einfach nicht wo man die deaktiviert. Vielen Dank im...
  9. Verbesserungsvorschläge

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Verbesserungsvorschläge: Ich habe zwar selbst kein S20/+/Ultra, aber ich würde gerne Mal sagen, was man bei den nächsten Handys verbessern könnte. In anderen Diskussionen und Tests hab ich gelesen, das trotz 5000mAh die...