Verbesserungsvorschlag Note 10 und S20

D
D.
User
Hallo zusammen,
vor kurzer Zeit habe ich ein Problem an meinem Note 10 entdeckt. Das Gerät befindet sich noch in der Garantie. Wenn ich mit meinem Gerät draußen in der Sonne sitze dann regelt mein Smartphone die Helligkeit, was ja auch hervorragend funktioniert. In etwa 1/4 Höhe, mittig im Display schimmert jedoch das Flexkabel der Displayeinheit welches sich hinter der Displayeinheit befindet durch. Wird am Display die Sonne reflektiert kann man sogar jeden einzelnen Steckerpin erkennen. Das selbe Phänomen ist auch an einem S20 zu erkennen. In diesem Zuge würde ich Samsung raten die Flexkabel entweder dünner zu gestallten oder den Steckerbereich tiefer zu setzen. Ist bei euch diese Problem auch bekannt?
Über jede Antwort bin ich erfreut.
Liebe Grüsse
Dogan Ismail

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Hi, das ist der Fingerabdrucksensor unter dem Display.
Die Flex Kabel zum Display verlaufen ganz unten am Randund werden dann nach innen gebogen, was man dann eben nicht sieht.
 
Genau dass ist der Bereich des fingerprint Sensors der zumindest im Augenblick nicht noch mehr unter dem Display versteckt werden kann. Im normal Betrieb sieht man ihn nicht, bei bestimmten Licht Verhältnissen schimmert er leicht durch.
Das flex Kabel des displays selbst ist nur am Display Rand unter die Platine gebogen und nicht von außen ersichtlich.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich habe jetzt wirklich tagelang online recherchiert, mich mit unzähligen Samsung Supportmitarbeitern auf verschiedensten Kanälen ausgetauscht und bin trotz allem noch zu keinem sicheren Ergebnis gekommen. Es ist teilweise wirklich schockierend, wieviele unterschiedliche, teils...
Antworten
10
Aufrufe
111
N
Zurück
Oben