Verbesserungsvorschlag: flexiblere Bedingungen

N
N.
User
Die Möglichkeiten sind stark eingeschränkt durch die aktuellen Regel einstellungen.Die Bedingungen unter "wenn" lassen sich nur alle gemeinsam AND ("alle Bedingungen müssen erfüllt sein") verknüpfen oder aber OR ("eine der Bedingung muss erfüllt sein") verknüpfen. Einen deutlich verbesserter nutzen würde sich ergeben, wenn sich diese Bedingungen beliebig verknüpfen ließen.
Bsp.: wenn: "Modus abwesend" UND ("Tür2 offen" ODER "Fenster2 offen")dann:
Sprich ganz normale Logik verknüpfungen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Und wer soll sich darum kümmern das weiterzuleiten wenn nicht Du? Ich empfehle da Lob&Kritik. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Und wer soll sich darum kümmern das weiterzuleiten wenn nicht Du? Ich empfehle da Lob&Kritik.
     
    Gerne, ist einer der wenigen Wege zur direkten Kommunikation mit Samsung
     

    Similar threads

    T
    nur einmal Akku unter 10% noch 5-8% , schalten diese Geräte "spontan" auf Off. Danach ließen sich diese Tab Geräte absolut nicht mehr Einschalten. Es hilf da kein rumschalten an alle Tasten od. Geräte-Rückwand Klopfen. 80% Akku Energie-Schonung zuvor einstellen, aktuelles Update 3.1./And.11 Wir...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    182
    T
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    489
    G
    Zurück
    Oben