Veralteter Internet Browser

S
S.
User
Hallo Community und Mods,
mein GQ757FNG hat die Version 1153 und einen veralteten Browser 2.1
Die Nutzung mancher Webseiten ist dadurch nur eingeschränkt möglich.
Wie kann man den Browser aktualisieren?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Bei meinem MU Modell ist gar noch die Version 2.03 drauf, funktioniert aber alles bestens.
    Wenn es bei dir Probleme gibt, dann als erstes mal den Smart Hub zurücksetzen.
     
    Hallo SFS,
    der Tipp von L: @andy-64 ist gut. Hat das eine Besserung gebracht?
    Und wenn nicht: Was genau funktioniert denn mit dem Browser nicht?
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    P
    Hallo, ich habe ein 55Q70R. Bei diesem haben ich eine Zeit lang über den Internet Browser Twitch geschaut. Seit kurzem wird kein Ton mehr ausgegeben. Das Problem besteht auch bei anderen Seiten die über den Internet Browser aufgerufen werden. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann bzw. wie...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    155
    B
    T
    Hallo zusammen, ich möchte vom meinem Samsung TV über die Fernbedienung Links (z.B Anmeldung auf die Samsung Community) anklicken. Nachdem ich den Link für die Anmeldung angeklickt habe, wird der Link vom Browser Tizen nicht geöffnet. Also Anmeldung ist nicht möglich. Auf anderen Websiten über...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    301
    T
    U
    Hallo. bin neu hier und habe den oben genannten Smart TV. Gibt es eine möglichkeit, den Browser zu aktualisieren oder einen anderen zu Installieren, damit man in Mediatheken Filme schauen kann?? Vielen Dank Ulli 206627
    Antworten
    13
    Aufrufe
    112
    J
    T
    Hallo liebe Community, ich habe eine Frage, da ich nicht sicher bin was ich tun soll, und zwar wo ist der Unterschied zwischen Samsung Internet Browser und Samsung Internet Browser (Beta). Welchen Browser sollte ich lieber verwenden? Grüße 5970547
    Antworten
    13
    Aufrufe
    157
    T
    K
    Hallo! Ich habe den alten Fernseher meiner Schwester übernommen (Modell UE32ES5700S) und würde gerne netflix darauf schauen. Wenn ich jedoch die App öffne kommt jedoch eine Meldung das gerade keine verbindung hergestellt werden kann und ich auf der netflix Seite nach Hilfe suchen solle. Ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    163
    K
    Zurück
    Oben