Wiedergabe von Flash im Browser UE49MU7009TXZG

U
U.
User
Hallo.
bin neu hier und habe den oben genannten Smart TV.
Gibt es eine möglichkeit, den Browser zu aktualisieren oder einen anderen zu Installieren, damit man in Mediatheken Filme schauen kann??
Vielen Dank
Ulli

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Wie man ein Selfie von der Galaxy Z Fold 5 Hauptkamera macht

    Wie man ein Selfie von der Galaxy Z Fold 5 Hauptkamera machtSamsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN
Hallo Ulli79,
dein Samsung MU7009 unterstützt keinen Flashplayer. Du kannst alternativ aber die Apps der jeweiligen Mediatheken nutzen.
Grüße
 
Hallo,
eine App von TV Now gibt es ja aber nicht.....bzw. habe ich sie noch nicht gefunden....
Grüsse Ulli
 
Hallo Ulli,
in diesem Fall wende dich doch mal an den Support von "TV Now", ob sie eine App für Tizen (das ist das Betriebssystem deines Smart TVs) geplant haben.
Viele Grüße
 
Hallo, habe an den Support eine Mail geschickt, leider ohne Antwort bisher.
Viele Grüße Ulli
 
Hallo.
Wie kann ich bei meinem UE65KS8090T den Flash player aktualisieren,
da ich keine Sendungen über tvnow ansehen kann.
l.G.
ort
 
Hallo ort,
wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben.
Ulli79 hat zwar einen Samsung MU7009 - aber bei deinem KS8090 verhält es sich genauso. Auch dieses Modell unterstützt keine Flash-Inhalte.
Deshalb empfehle auch ich dir mal eine Nachricht an den Support von "TV Now" zu senden.
Meiner Meinung nach müssen sich solche Anbieter in nicht all zu ferner Zukunft sowieso vermehrt Gedanken über spezielle Apps machen. Denn wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Adobe vor kurzem bekannt gegeben, dass sie sich auf lange Sicht von "Flash" verabschieden werden.
Viele Grüße
 
Ich kann leider viele Video Streams nicht schauen, da mein flash player anscheinend aktualisiert werden muss. Wie kann ich dies machen?
 
Hallo toplinus,
ich habe deine Anfrage mal in diesen Thread verschoben, da es hier um ein ähnliches Thema geht.
Zwar haben die beiden anderen User nicht dasselbe Samsung Smart TV Modell wie du, aber für deinen KU6179U gilt genau dasselbe: Die Videowiedergabe des internen Browsers unterstützt keine Flash-Inhalte, sondern HTML5-Formate.
Möchtest du das Angebot der Streaming-Dienste trotzdem nutzen, kannst du die gewünschten Videos beispielsweise auf deinem PC streamen und mithilfe eines HDMI-Kabels auf deinen Smart TV übertragen.
Viele Grüße
 
Hallo,
ich habe einen UE48H6770, leider kann ich den ZDF WM-Livestream nicht anschauen.
Software ist aktuell.
Gibt es einen Videolayer, den man manuell nachinstallieren kann?
Gruß Tom
 
Hallo tomsung,
wie schaust du denn den ZFD Stream? Schaust du über den Browser deines UE48H6770, oder nutzt du die ZDF-App?
Viele Grüße
 
Hallo AuraK,
über den Browser vom Notebook mit HDMI-Verbindung, eine ZDF-App habe ich noch nicht gefunden.
Nur die Apps von den Mediatheken (ARD/ZDF), jedoch keinen Live Stream.
Grüße Tom
 
Das ist mir neulich auch aufgefallen, dass es in der ZDF Mediathek auf dem Samsung keinen Livestream gibt oder ich ihn nicht finden konnte. Ich wollte mal die neuen Kameraperspektiven bei der WM ausprobieren. Auf dem Apple TV 4k geht es in der ZDF Mediathek App.
 
Hallo tomsung,
Hallo MacStar,
für die Pflege und die Erstellung von Apps sind die Anbieter selbst verantwortlich. Wir stellen nur den Smart Hub zur Verfügung. Daher empfehle ich euch, einmal direkt beim Support der ZDF Mediathek App nachzufragen, ob dort ein Live Stream implementiert werden kann.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community, während ich mit dem PC Filme direkt im Browser schauen kann (z. B. Maximilian. Das Spiel von Macht und Liebe (2/3)), ist mir dies mit meinem QE 55 nicht möglich. Auch auf anderen Webseiten (z. B. ARD Mediathek · Videos von Das Erste und den Dritten Programmen | ARD...
Antworten
6
Aufrufe
112
S
L
Hallo liebe Fories! Ich habe einen Samsung MU6449 mit der Tizen-Version T-KTMDUC-1300.3, B-TS, der Browser hat die v. 2.0.400420184. Nun wollte ich die 5flix-App installieren, weil ich im Browser keine Videos auf der Tele5-Seite abspielen kann, denn gehe ich dort in die Mediathek, erscheint...
Antworten
2
Aufrufe
140
M
B
Hallo, bei der Wiedergabe von Filmen, die auf meinem NAS Gerät gespeichert sind, habe ich das Problem, das der Film nach dem Anhalten und Ausschalten des TV, nicht fortgesetzt werden kann. Stattdessen wird der Film immer von Anfang an abgespielt. Bei der Wiedergabe von einem angeschlossen USB...
Antworten
7
Aufrufe
108
J
K
Ich habe mir einen neuen Samsung TV GU55TU8079 Modelljahr 2020 gekauft. Es funktioniert soweit alles ganz gut, jedoch der Haken ist der Samsung Browser. Gerade beim Onlinebanking kommt immer die Meldung er ist veraltet und dann kann man gewisse Seiten u.a. Ebay überhaupt nicht aufrufen. Gibt es...
Antworten
7
Aufrufe
161
M
F
Hallo, bei meinem Samsung QE65Q7FGM habe ich keine Wiedergabe von Videos über den vorinstallierten Samsung Browser mehr. Ich habe nach neuer Firmware gesucht, gibt keine, den Smarthub zurückgesetzt, kein Erfolg. Ich habe noch einen Smart Monitor. Dort tritt dieses Problem nicht auf. Gibt es eine...
Antworten
0
Aufrufe
90
F
Zurück
Oben