Vebesserungsvorschlag Ordner-Anzeige

C
c.
User
Hallo liebe Community und liebes Samsung Team!!
Mich würde es freuen wenn ihr den Rand von einem transparenten Ordner in einem neuen Software update entfernen könnt.
150587iFA7CD6CE22D8E793?v=v2.png

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @christiandomes
Ist ja tatsächlich unschön.
Habe meistens eine Farbe ausgewählter.
Bei Transparent sieht es ja wirklich komisch aus.
Da wollen wir mal hoffen , Dein Wunsch geht in Erfüllung.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Hallo L: @christiandomes,
ich habe deinen Thread in den Smartphone-Bereich der Community verschoben.
Der Rahmen des Ordners lässt sich nicht entfernen. Du kannst den Ordner nur einfärben.
Ich leite deinen Wunsch gerne weiter, kann aber nicht versprechen, dass die Transparenz-Einstellung geändert wird. *:slice-of-pizza:
Viele Grüße

Similar threads

D
Guten Tag liebe Community, ich bin nun schon seit einem Jahr Besitzer eines Samsung Galaxy S8 und habe das Problem, dass auf der rechten Seite meines Displays von oben nach unten, leicht transparent "Best performing build" steht. Auf der oberen linken Seite sind auch 2 R's in einem Kreis zu...
Antworten
6
Aufrufe
212
F
A
Hallo liebe Community, ich habe meine Apps in verschiedenen Unterordnern zusammengefasst und hätte den Hintergrund der Ordner gern transparent - nicht farbig. Weiß jemand, ob und wie das möglich ist ? ‍*2640.png* Lieber Gruß aturis...
Antworten
10
Aufrufe
235
J
A
Hallo Zusammen, ich hab vergessen die Dateien aus meinem sicheren Ordner in die normale Gallerie zu verschieben. hab dann das Handy( A70) zweck Rückgabe wegen defekt zurückgesetzt und abgegeben. nun habe ich ein neues Gerät( wieder a70). Die Dateien aus dem sicheren Ordner sind aber leider nicht...
Antworten
2
Aufrufe
251
A
D
Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein S8 und ich möchte die Bilder auf meinen PC (Windows 10) übertragen via Kabel. Habe extra ein neues bestellt, nun wird das Telefon auch erkannt und im Windows Explorer angezeigt. Auch die einzelnen Ordner werden angezeigt, wenn...
Antworten
3
Aufrufe
188
J
M
Hallo, ich möchte gerne meine Daten des privaten Ordners meines S7 Edge auf das S9 in den sicheren Ordner übertragen. Wenn ich mein S7 Edge an den PC per USB stecke und den privaten Ordner entsperre wird mir dieser am PC auch angezeigt. Jedoch ist dieser leer, so dass ich keine Daten kopieren...
Antworten
2
Aufrufe
252
J
Zurück
Oben