Flackern s10e

K
K.
User
Hallo zusammen. Seit einiger Zeit stelle ich bei meinem Gerät flackern des Display fest. Gibt es dazu schon Stellungnahme oder Abhilfe? MfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @Karsten1909
Wäre es so ein aufblitzen, als würde die App erneut starten, ähnlich wie Silvester mit dem Feuerwerk?
Wenn ja, das habe ich seit Oktober schon und es ist immer noch nicht weg.
Zum Beispiel meine Mail, wenn dort Bilder sind, blitzen diese zweimal kurz.
Samsung Browser, ebenfalls dieses zittern.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Merkwürdig, L: @Karsten1909 und L: @ErdbeerSchrippe. :think: Dann meldet euch doch einmal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support. In Deutschland sind diese unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar.
In der restlichen DACH-Region habt ihr folgende Kontaktmöglichkeiten:
Österreich
Schweiz
 

Similar threads

A
Hallo Zusammen, ich würde gerne einen neuen Mobilfunk-Vertrag mit einem S10E abschliessen, aber das Handy scheint seit einiger Zeit bei keinem der Mobilfunkanbieter verfügbar zu sein. Gibt es diesbzgl. einen Engpass oder was ist der Grund? MfG 1803818
Antworten
19
Aufrufe
129
D
S
Hallo, Wenn ich auf der Google Seite etwas in die suchzeile eingebe oder direkt beim Google und suche flackern die Lesezeichen. Ca 6 Sekunden. Gibts da vielleicht eine Lösungen? Gerät ist s10 am neusten stand. Allgemeine- zurücksetzen bringt keine Verbesserung. Das blinkt oben in der leiste...
Antworten
9
Aufrufe
146
U
D
Ich habe mir seit neuesten Samsung Galaxy Tab A 2019 gekauft. Es funktioniert alles einwandfrei. Bis auf die Display-Helligkeit. Wenn ich es auf niedrigste Helligkeit (0%) stelle. Kommt es leider zu display flackern. Update Problem oder eher doch ein Hardware Problem? Übrigens : Das Flackern ist...
Antworten
2
Aufrufe
120
9
S
Hallo, Ich habe eine frage, ist es bei eurem Galaxy S22 auch so, wenn ihr dunkele Bereiche auf dem Display habt und diese langsam grün aufleuchten (flackern)? Mfg 6069180
Antworten
5
Aufrufe
157
I
W
Hallo, gestern abend hat mein Handy (Samsung S20 Ultra) ganz plötzlich angefangen so zu flackern. Mein Handy ist zwar schon das ein oder andere mal hingefallen, allerdings nicht unmittelbar bevor es angefangen hat zu flackern. Man konnte dann wirklich nur noch ganz grob erkennen, was auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
180
Sami
Zurück
Oben