USB Webcam unter Dex bei z.B. Skype nutzen

G
g.
User
Hallo
weiß jemand ob und wenn wie man eine USB Webcam unter dex als Webcam nutzen kann - z.B. bei Skype? Angeshclossen bekomme ich die das ist kein Problem aber ob/wie ich die auswählen kann weiß ich nicht

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @gsmuell2,
leider kann ich das hier nicht nachstellen. Daher habe ich für dich bei unseren Expert*innen nachgefragt.
Liebe Grüße
 
Und da bin ich wieder. USB Webcams brauchen üblicherweise Treiber, damit sie funktionieren. Da Dex keine Windows-Treiber unterstützt, können USB Webcams mit Dex nicht genutzt werden.
Liebe Grüße
 
Danke für die Antwort. Schade. Hätte ja sein können dass es eine Art emulator gibt bzw. "Android Treiber "
 

Similar threads

P
Hallo, hat der Q90R eigentlich eine Webcam z.B. für Skype etc.? Kann ich diese irgendwo deaktivieren? Danke Gruß, Martin Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1210407
Antworten
3
Aufrufe
131
A
H
Hallo Bei Skype funktioniert die WebcamBei einem webinar unter BBB BigBlueButton meldet mir mein tablett das es eine webcam sucht. Aber es kreist und kreist.Wo kann der Fehler liegen?liegt es dem standardmäßig installierten Browser? Was muss ich tun damit meine Komilitonen mein sch.nes Gesicht...
Antworten
2
Aufrufe
175
H
C
Hallo, ich würde gerne eine Webcam an meinen Fernseher anschließen und mich mit Familie und Freunden vom Wohnzimmer aus verbinden. Hat hier jemand eine Lösung? Gibt es eine App für den TV mit dem sich eine Webcam bedienen lässt? Oder hat jemand eine Idee ob dies über den Amazon Fire TV Stick...
Antworten
3
Aufrufe
138
M
M
Hallo liebe Samsung Community, leider ist mein Laptop kaputt gegangen,  Jemand eine Empfehlung mit UI 6, wie ich meln Handy (S22 Ultra) als Webcam in Teams auf dem PC nutzen kann?  [Ohne sich separat und gemutet in den Call einzuwählen.] Vielen Dank! 8711630
Antworten
4
Aufrufe
214
H
W
Hallo, in der Beta und generell mit Android 14 soll es die Möglichkeit geben oder gegeben haben, dass wenn man das S23 mit Kabel mit dem PC verbindet man das Gerät als Webcam nutzen kann. Habe ein S23 Ultra mit One UI 6 Android 14 aber sehe diese Option bei mir leider nicht auftauchen unter...
Antworten
8
Aufrufe
305
O
Zurück
Oben