Q90R Webcam?

P
P.
User
Hallo,
hat der Q90R eigentlich eine Webcam z.B. für Skype etc.? Kann ich diese irgendwo deaktivieren?
Danke
Gruß,
Martin
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Es gibt keine Webcam. Ist mir jedenfalls nach 3 Wochen nicht bewußt.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Es gibt keine Webcam. Ist mir jedenfalls nach 3 Wochen nicht bewußt.
     
    Hallo L: @Puschelchen,
    L: @Lev_Arris hat Recht: An unseren Fernsehern ist keine Webcam verbaut. Ich akzeptiere seine Antwort darum mal als Lösung zu diesem Thread.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    C
    Hallo, ich würde gerne eine Webcam an meinen Fernseher anschließen und mich mit Familie und Freunden vom Wohnzimmer aus verbinden. Hat hier jemand eine Lösung? Gibt es eine App für den TV mit dem sich eine Webcam bedienen lässt? Oder hat jemand eine Idee ob dies über den Amazon Fire TV Stick...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    123
    M
    G
    Hallo weiß jemand ob und wenn wie man eine USB Webcam unter dex als Webcam nutzen kann - z.B. bei Skype? Angeshclossen bekomme ich die das ist kein Problem aber ob/wie ich die auswählen kann weiß ich nicht 5874897
    Antworten
    3
    Aufrufe
    470
    G
    P
    Hallo, ich habe dazu noch nichts gefunden, welche Video und Audio Formate unterstützt der Q90R? Vor allem geht es mir konkret auch um DTS. Danke Gruß, Martin Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1146409
    Antworten
    5
    Aufrufe
    126
    D
    P
    Hallo, ich habe einen Q90R, aktuelle Firmware und AppleTV 4K mit tvos 13. Seit diesem Update schaltet der Q90R das AppleTV nicht mehr ein, er findet es zwar unter "Quelle", weiter passiert aber nichts,. Das AppleTV lässt sich normal mit deren Fernbedienung einschalten und steht dann dem Q90R...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    93
    D
    P
    Hallo, ich habe einen Q90R, Apple TV 4K und darüber funktioniert Airplay 2 natürlich. Es sollte aber direkt über den Q90R auch funktionieren, ich bekomme einen PIN angezeigt, gebe diese am MacBookPro ein und dann, dann passiert halt nichts mehr weiter. Ich versuche das z.B. über die Mac...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    139
    J
    Zurück
    Oben