D
D.
User
Wenn ich das USBkabel anschließe, kommt neuerdings immer "Gerät reagiert nicht". Bisher ging es sporadisch, aber die Verbindung wurde immer wieder getrennt.Was denkt ihr? Buchse kaputt oder gibt es beim Datenkabel Unterschiede? Mein Ladekabel kann ich nicht testen, weil es 2 C-USB-Anschlüsse und kein USB hat. Laden funktioniert mit meinem Kabel aber ohne Probleme.
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
Samsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
,zweitens hasse ich kabelgedöns im Auto, deswegen nutze ich kein AA *1f917.png*