Usb c zu Klinke Adapter mit Lademöglichkeit?

N
N.
User
Ich such mich düsig und habe schon diverse adapter bestellt von denen es hieß sie seien mit dem s20FE kompatibel. Bislang kein Erfolg. Ich benötige den für den Anschluss meines Tinnitus Kissens. Kann ich da parallel nicht laden ist das Telefon morgens tot. Kennt wer eine Lösung oder den passenden Adapter. Oder bin ich einfach nur zu beschränkt dass ich die Teile nicht zum laufen bekomme?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Blöde Frage von mir: was hat das Smartphone mit dem Kissen zwecks Laden zu tun?.
 
Die Töne für die Lautsprecher im Kissen kommen wohl vom Smartphone. Und das hält wohl nicht die ganze Nacht durch. Ich würde dafür einen eigenständigen MP3 Player verwenden, die haben Laufzeiten von mehreren Tagen.
 
Danke für die schnelle Info. Das wusste ich noch nicht. Wieder was dazu gelernt. :great:
 
Hatte den im Hinterkopf...
559931i499AFBA0608ABA75?v=v2.jpg
 
Danke den hatte ich schon. Sowie 4 andere die es.angeblich konnten
 
Ich benutze eine App mit entsprechenden Geräuschen und ich hab ein Telefon dass nun nicht zu den billigsten gehört....mein Huawei davor konnte es nur konnte das nicht gut mit meiner Uhr.....es ist verflixt
 
Da gibt es ja einige Rezensionen im Zusammenhang mit Samsung Smartphones und Tablets. Der müsste eigentlich funktionieren. Ich habe da aber leider keine Erfahrung, wie gesagt wenn ich diese Kombination benötigen würde wäre das S10 meine Wahl.
 
Ja ich hatte ein s9....und das hat Pflaster geküsst. Da war das auch kein Problem. Ich hab halt gelesen dass die fürs samsung s20fe sowas wie einen Audio Chip im Adapter benötigen, weil das sonst nicht kompatibel ist.
 
Der Audiochip ist ja sogar in der Beschreibung des Adapters aufgeführt.
 
Ich habe es grad gelesen. Den versuche ich dann nochmal.....sonst sperrt a.... mich bald weil ich ständig retouriere
 
Drücke Dir die Daumen. Das Problem mit den nicht funktionierenden Adaptern kenne ich auch, deshalb habe ich mir den genannten schon mal auf meiner Liste gespeichert. :great: :)
 
Ich würde einfach ein induktives Ladegerät verwenden, um parallel zu laden.
 
Prinzipiell gute Idee. Wenn mann im Schlaf sich nicht im Kabel verhindert und das Ding runter holt
 
Was für eine Laufzeit hat der Empfänger? Und kann dieser einen Kopfhörer ansteuern? Die sind doch eher zum Anschluss an Cinch Buchsen gedacht.
 

Similar threads

X
Hallo, ich möchte mein Bose QC20 an meinem neuen Galaxy Tab S6 nutzen. Leider ist nicht klar ersichtlich welchen USB-C zu Klinke Adapter ich dazu verwenden muss. Laut diesem Beitrag ist der EE-UC10J nur für das Note10. Samsung listet kein passendes Zubehör für das Tab S6 und ein von Amazon...
Antworten
9
Aufrufe
134
L
T
Hi, Ich verzweifel und bin echt kurz davor, nur wegen dieses Problems auf Apple umzusteigen, da sie eine perfekte und großflächig kompatible Audio-Lösungen bietet oder zertifizieren.  Problem: Es gibt einige Situationen in denen ich mit dem Smartphone live streame und hierzu mische ich...
Antworten
9
Aufrufe
197
A
Zurück
Oben