USB - Adapter - Meldung S23

Diskutiere und Helfe zu Samsung USB - Adapter - Meldung S23 in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Es blinkt immer wieder die Meldung USB Adapter getrennt auf, dann ist sie wieder weg. Das geht jetzt seid einer Stunde so. Es ist gar nichts... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Waschilei, 24. Mai 2023.

1. Waschilei
    Waschilei Guest

Es blinkt immer wieder die Meldung USB Adapter getrennt auf, dann ist sie wieder weg. Das geht jetzt seid einer Stunde so. Es ist gar nichts eingesteckt.
    Dieses Problem habe ich immer wieder mal bei meinem S23. Woran liegt das? Freu mich über Rückmeldungen. Vielen Dank und Grüße

via Samsung Community

Waschilei, 24. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Vica23
    Vica23 Guest
    Schon überprüft ob die Buchse verschmutzt ist? Wurde es Nass?

Vica23, 24. Mai 2023
  4. TechNiklas
    TechNiklas Guest
    Hey, probier es mal mit einer Telefondiagnose.
    Samsung Members App > Support > Telefondiagnose > siehe Bild.
    Ansonsten kam Feuchtigkeit in die USB-Buchse?
    1692499iECC8B8709F57C44C?v=v2.jpg

TechNiklas, 24. Mai 2023
  5. Waschilei
    Waschilei Guest

Ja, es hatte keinen Kontakt mit Feuchtigkeit und die Buchse ist auch sauber. Habe die Meldung via Bildschirmrecorder aufgenommen, aber Videos lassen sich hier leider nicht anhängen.

Waschilei, 24. Mai 2023
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Sicher lassen sich in der App Videos anhängen, diese müssen dann allerdings von einem Moderator freigegeben werden.

Barney0w, 24. Mai 2023
  7. Waschilei
    Waschilei Guest
    Ich habe eben die Diagnose durchgeführt

Waschilei, 24. Mai 2023
  8. Waschilei
    Waschilei Guest
    Ist alles in Ordnung
    1692512i9D3401671871E249?v=v2.jpg

Waschilei, 24. Mai 2023
  9. Waschilei
    Waschilei Guest

Ist alles in Ordnung
    1692518iA1DCB1575E3CA6B7?v=v2.jpg

Waschilei, 24. Mai 2023
  10. TechNiklas
    TechNiklas Guest
    Ok, aber hat immer erst auf OK gewechselt als du was eingesteckt hast, oder? :think:

TechNiklas, 24. Mai 2023
  11. Waschilei
    Waschilei Guest
    Ja, erst nch dem Einstecken. Jetzt hat gerade das Blinken aufgehört.Während des Tests hat es geblinkt

Waschilei, 24. Mai 2023
  12. TechNiklas
    TechNiklas Guest
    Dann passt ja schonmal die Erkennung, dass ein Kabel im Gehäuse ist. Für weitere Hilfe muss jemand mit mehr Erfahrung her, wüsste nicht mehr woran es liegen könnte ...
    Hoffe ich konnte etwas helfen :laugh:

TechNiklas, 24. Mai 2023
  13. Waschilei
    Waschilei Guest
    Vielen Dank für Deine Hilfe und das Gedanken machen*1f600.png*

Waschilei, 24. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. USB - Adapter - Meldung S23 - Similar Threads - USB Adapter Meldung

2. Usb c Adapter für huawei?

in Support
    Usb c Adapter für huawei?: Ich habe mir einen Adapter für Kopfhörer für mein huawei p 30 pro gekauft, diese funktionieren leider nicht. Ich hoffe mir kann jemand erklären warum. Danke schonmal im voraus [ATTACH]...
  3. Samsung USB Adapter verbunden und getrennt?

in Support
    Samsung USB Adapter verbunden und getrennt?: Hallo, meine Mutter hat ein Samsung Galaxy A51. Seit heute kann sie ihr Handy nicht mehr ausschalten, weil der Bildschirm wieder an geht. Ich habe ihr Handy genommen und Mal alle Apps im...
  4. USB-C-Aux adapter wird 'nicht unterstützt'?

in Home Entertainment (Heimkino)
    USB-C-Aux adapter wird 'nicht unterstützt'?: Ich habe ein Galaxy S22, mein Bruder mein voriges S20FE. Bei diesem S20FE war GLAUBE ICH ein 3.5mm Klinkenadapter mit dabei, kann auch sein das der vom vorigen Huawei war. Ein ganz normaler...
  5. USB Adapter von GoPro für SD Karte - kann nicht beschrieben werden

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    USB Adapter von GoPro für SD Karte - kann nicht beschrieben werden: Ich habe ein USB Adapter von GoPro für SD Karte. Bei meinem Fold 2 funktioniert er Problemlos.Bei meinem Fold 4 habe ich nur Probleme:Speicherkarte wird nicht erkannt.Speicherkarte kann nicht...
  6. USB Adapter verbunden - USB Adapter getrennt

in Smartphones
    USB Adapter verbunden - USB Adapter getrennt: Hallo, Ich besitze ein A70 (AM-A705FN/DS) und habe ein Problem. Heute Morgen ist mir ein Glas Wasser ausgelaufen und hat die untere Seite des Handys ungefähr bis zur Hälfte der Navigationstasten...
  7. Galaxy S9 USB Adapter verbunden USB Adapter getrennt

in Galaxy S9 Serie
    Galaxy S9 USB Adapter verbunden USB Adapter getrennt: Ertmal Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Und zwar spielt mein S9 plötzlich verrückt. Auf einmal wird im Sekundentakt die Meldung USB Apapter verbunden/ USB Adapter getrennt angezeigt....
  8. Usb c zu Klinke Adapter mit Lademöglichkeit?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Usb c zu Klinke Adapter mit Lademöglichkeit?: Ich such mich düsig und habe schon diverse adapter bestellt von denen es hieß sie seien mit dem s20FE kompatibel. Bislang kein Erfolg. Ich benötige den für den Anschluss meines Tinnitus Kissens....
  9. USB Adapter für Kopfhörer

in Fernseher
    USB Adapter für Kopfhörer: Mein Samsung TV hat keinen Audio (analog) Ausgang, somit kann ich keinen Kopfhörer benutzen. Das ist ziemlich nervig weil ich Nachts TV schaun und die Famile und Kinder beim Schlafen nicht stören....