Samsung UHD TV MU7000 - TV einrichten verschwindet nicht

D
D.
User
Hallo ihr lieben,
ich habe seit gestern den o.g. TV.
Das Problem:
8862iC0DA13C192D5A24A?v=v2.jpg

Sky ist angeschlossen und läuft auch ohne Probleme. Jedoch verschwindet "TV einrichten" nicht. Wenn ich auf "TV einrichten" klicke passiert nichts. Hat jemand eine Lösung?
Vielen lieben Dank
Mike

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo DonMike,
das ist der Smart Hub deines Samsung MU7000, der hier erstmalig eingerichtet werden möchte.
Kann es sein, dass deinTV noch nicht mit dem Internet verbunden ist? Sobald du entweder eine kabelbgebundene oder eine drahtlose Internetverbindung eingerichtet hast, wähle bitte den Button "TV einrichten" aus und lasse dich durch das Menü führen. Danach erscheint diese Meldung dann nicht mehr.
Wenn du dabei Hilfe benötigst, können dir meine Kollegen vom Remote-Service auch gerne weiterhelfen, sobald du auf deinem Smart TV Internet hast.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 
Guten Tag , ich habe dasselbe Problem mit meinem Samsung MU6179 50 Zoll Fernseher. Mein FS ist direkt am Lan angeschlossen und das funktioniert auch einwandfrei. Wenn ich auf den Button Einrichten drücke ( siehe obigen screen )
geht das Einrichten weg , aber sonst passiert nichts , es kommt kein Menue und beim nächsten Einschalten des FS ist es immer wieder da . Ausser Rücksetzen , das möchte ich auch nicht machen , habe ich vieles probiert und auch alle Einstellungen usw geprüft , aber nichts hat geholfen . Deshalb möchte ich hier fragen ob es dazu wohl eine Lösung giebt.
Mit freundlichem Gruß , Tedadar
 

Similar threads

U
 Ich habe folgendes Problem. Ich habe den Sky-Receiver vom Strom trennen müssen weil sie sich aufgehängt hat. Daraufhin wurde unten die Sky-Kachel gelöscht. Habe sie über „Quelle“ wieder angelegt. Leider ist sie nun nicht mehr nutzbar, dieser grüne Balken“TV einrichten“ erscheint (siehe Bild)...
Antworten
1
Aufrufe
133
C
J
Liebes Team, Hab heute bei meinen Samsung UE65JU7580 TV bemerkt das aufeinmal keine Internetverbindung mehr da ist. Hat bis jetz immer gut funktioniert über die 2,5 Jahren was ich das Gerät habe. Man kann doch normalerweise unter Menü --> Netzwerk --> Netzwerkeinstellungen Schritt für Schritt...
Antworten
8
Aufrufe
116
D
F
Hallo, ich habe einen F9090 mit SEK-3500U und möchte auf diesem gerne die UHD Option von Sky Q einrichten. In den Bild-Einstellungen des Samsung TV habe ich HDMI3 (MHL) auf UHD Color eingestellt. Wenn ich dann in dem Sky Q Receiver UHD aktivieren will, und 2160p auswähle, bekomme ich kein Bild...
Antworten
12
Aufrufe
144
T
T
Liebe Community, es tut mir leid, dass ich einen neuen Thread aufmache, jedoch nach langem Suchen in diesem Forum konnte ich keine Lösung für das o.g. Problem finden. Ich habe den 8k Q75Q95 TV, mit dessen FB ich auch den Sky Q Receiver (Humax 160s) steuern kann. Das klappt auch bis auf das...
Antworten
7
Aufrufe
118
E
M
Hallo zusammen, ich habe in den TV ein Freenet TV CI+ Modul eingesetzt. Dieses wird im Einstellungsmenü des TV im Punkt "Common Interface" auch richtig erkannt. Die privaten Sender von Freenet TV werden jedoch nicht entschlüsselt. Nach dem Senderwechsel auf ein verschlüsseltes Freenet TV...
Antworten
1
Aufrufe
115
J
Zurück
Oben