Updates

Diskutiere und Helfe zu Samsung Updates in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, das Z Fold5 und Z Flip5 kamen ja im August raus und bekommen 4 große Android Updates. Jetzt ist meine Frage ob Android 14 auch dazu zählt, weil... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von Toshibakoludo, 11. September 2023.

1. Updates

Hallo,
    das Z Fold5 und Z Flip5 kamen ja im August raus und bekommen 4 große Android Updates. Jetzt ist meine Frage ob Android 14 auch dazu zählt, weil sie dann im Endeffekt nur 3 Jahre Updates bekommen?

via Samsung Community

Toshibakoludo, 11. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. ZRL_Pascal
    ZRL_Pascal Guest
    Warum sollte Android 14 nicht dazu zählen? Ist ja ein großes Update.

ZRL_Pascal, 11. September 2023
  4. Nakatan
    Nakatan Guest
    Ja, Android 14 zählt als das erste der 4 großen Androidupdates.

Thema:

Updates

Die Seite wird geladen...
  1. Updates - Similar Threads - Updates

2. A52s 5G September Update

in Samsung Galaxy A Forum
    A52s 5G September Update: Hallöchen, der September-Patch für das A52s 5G EUX ist nun OTA verfügbar. Größe für das Update beträgt ca. 1375 MB. Sicherheit wurde verbessert - bei der Größe evtl. ein paar Änderungen dabei,...
  3. Galaxy Watch 4 hoher Akkuverbrauch nach One UI 5 Watch Update

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 4 hoher Akkuverbrauch nach One UI 5 Watch Update: Hallo .... vor 2 Tagen hatte das Update auf meiner Watch 4 - 44mm durchgeführt. Seitdem ist der Akku Verbrauch extrem hoch. Am meisten verbraucht der Google Play Dienst. Wie kann ich diese...
  4. Kachel "Modus" gibt es nach dem Update nicht

Kachel "Modus" gibt es nach dem Update nicht: Bei meiner Uhr werden die Modi wie vorher angezeigt. Nach dem One Ul 5.0 Wear Update soll das doch auf einem Punkt sein. Es ist wie vorher. Ich habe eine Galaxy Watch 4 LTE und ein Galaxy A12 mit...
  5. GW 6 classic LTE Update

GW 6 classic LTE Update: [ATTACH] Moin, es gibt ein Update für die GW 6 LTE 8261446
  6. Samsung Watch 5 Pro: Doppelter Akkuverbrauch nach letztem Update - Erfahrungen?

Samsung Watch 5 Pro: Doppelter Akkuverbrauch nach letztem Update - Erfahrungen?: Guten Morgen liebe Samsung Community. Seit dem letzten Update, hab ich doppelten Akkuverbrauch auf der Uhr. Konntet ihr das auch bemerken? Vg 8227419
  7. Health Monitor EKG App Update läuft nicht

Health Monitor EKG App Update läuft nicht: Galaxy Watch 6 Classic , ich warte seit Stunden auf das Update auf der Uhr ! Es kommt nur auf dem Smartphone" auf Download der App wird gewartet..." Funktion nicht mehr vorhanden da nicht...
  8. WhatsApp Verzögerung Galaxy Watch 4 nach Update

WhatsApp Verzögerung Galaxy Watch 4 nach Update: Grüße, wo kann ich anfangen Probleme zu suchen und zu beheben wenn ich mit der Galaxy Watch 4 Classic nach dem neuen Update Probleme habe WhatsApp Benachrichtigungen zu bekommen, manchmal kommt ne...
  9. S21 5G Update

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 5G Update: Ist OTA verfügbar. *m:1f609.png* [ATTACH] 8256356