Update

K
K.
User
Hallo ich habe das s21 Ultra. Und habe heute das Update durchgeführt. Seitdem habe ich Problem mit WhatsApp. Fehler Anzeige: mein WLAN lässt es nicht zu. Hat noch jemand Probleme?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

S
Seitdem neuen Update ist die Suchleiste verschwunden, die ich benutzt habe schneller Apps und Funktionen auf meinem S21 Ultra zu finden. Die Suchleiste war (oben am Bildschirm) dort, wo man WLAN, Bluetooth etc ein und ausschalten konnte. Wie bekomme ich diese wieder her? Ohne diese bin ich Lost...
Antworten
3
Aufrufe
165
E
A
Hallo Samsung Community, seit heute bin ich auch in den Genuss, besser Ungenuss des neuen Software-Updates (Android 13) gekommen. Mein S21 Ultra zeigt weder eingehende Anrufe an noch lässt sich bei ausgehenden Anrufen eine Sprachverbindung aufbauen. Mehrere Neustarts sowie eine wipe cache...
Antworten
8
Aufrufe
181
P
B
Hab auf meinem S21 Ultra gestern das Update auf One UI 4.0 durchgeführt. Seit dem Update startet im Sperrmodus die Entsperr-Oberfläche selbstständig alle 10 Sekunden. Telefon läuft super heiss und der vollständig geladene Akku hält so gerade mal 3h. Problem lässt sich nur beheben, wenn ich in...
Antworten
17
Aufrufe
146
E
A
Hallo, Ich habe auf meinem 21 Fe das Update Android 13 bekommen. Jetzt habe ich Probleme mit den mobilen Daten. Die mobilen Daten sind zwar da und ich kann Facebook oder WhatsApp nutzen, aber Browser oder Youtube und vieles mehr geht nicht. Ich habe ein kompletes RESET durchgeführt, leider...
Antworten
3
Aufrufe
308
E
S
Nabend samsung-Freunde, ich habe das s21 ultra 5G ,seit dem update auf Android 12 habe ich das Problem das zb Videos, die ich über WhatsApp verschicke, total verzerrt sind und am linken Rand einen dicken grünen Streifen. Hat noch jemand das Problem? Lg 4349744
Antworten
4
Aufrufe
149
M
Zurück
Oben