Update

T
T.
User
Ich habe seit ein paar Tagen in den Benachrichtigungen folgenden Hinweis:

Konfigurationsupdate
Update der Systeminformationen

Hier tippen um die neuesten Systeminformationen zu installieren.

Wenn ich in die Einstellungen gehe, gibt es aber kein Update.

Was mache ich jetzt am besten?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Bei der Info/dem Hinweis sollte unten ein Popup mit einem Knopf für "Anwenden und Neustarten" sein, dort einfach draufklicken
 
Hatte ich eben auch gehabt. Ist kein Problem, kann wie hier bereits beschrieben durchgeführt werden.
 
Hier stand nur; es giebt neue Updates für diese App.
 

Similar threads

O
Hallo, wenn ich bei meinem Tab S7+ WIFI die Systeminformationen aufrufe, finde ich dort die Zeile "Google Play-Systemupdate" mit dem Datum 1. Februar 2021. Klicke ich darauf, wird nach Updates gesucht und schließlich wird mir mitgeteilt, dass ich zum Aktualisieren das Gerät neu starten soll. Das...
Antworten
10
Aufrufe
136
I
S
Hi, Ich habe mich während der One UI Beta Phase wieder deregistriert und eine Weile nichts getan und einiges später das eigentliche, vollwertige Update bekommen. Ich habe nun folgendes Problem: Gehe ich nun in Samsung Themes rein kann ich dort keine Einstellungen, etc. vornehmen und mir wird...
Antworten
4
Aufrufe
155
D
T
Hallo, Hab seit einer Stunde die Benachrichtigung das ein neues Konfigurationsupdate zur Verfügung steht?  Bin bei Vodafone und hatte eine solche Meldung bisher noch nicht gehabt.  Kann die Benachrichtigung auch nicht wegwischen. Kennt einer die Meldung?  Bedenklich?  Danke Gelöst! L...
Antworten
15
Aufrufe
2K
T
Z
Moinsen zusammen, wie einige festgestellt haben, spammt die App "Find my Mobile" in den letzten Tagen ständig Benachrichtigungen. Für die App steht über den Galaxy-Store ein Update bereit, dass das Problem löst. Seit der Installation sind bei mir keine Benachrichtigungen mehr aufgetreten...
Antworten
1
Aufrufe
127
P
H
guten Tag! Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich eine optische Benachrichtung auf dem blauen Nachrichtensymbol für den Eingang einer oder mehrerer SMS-Nachrichten aktivieren kann? Derzeit gibt es keinerlei optischen Hinweis, wenn eine neue sms eingegangen ist! Danke im voraus und Gruß...
Antworten
8
Aufrufe
160
D
Zurück
Oben