Update

M
M.
User
Jawohl! Endlich sind auch die anderen an der Reihe (hier die A20-Serie). Die "Flaggschiffe" sind ja schon versorgt worden. Gruß, MarekWyd.
863497iE024F26D2B0E5EDC?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Viel Spaß.
Hoffe das es beim Galaxy A51 auch bald erscheinen soll.
 
Hättest ja auch die Chance gehabt ein Flaggschiff zu testen und zu behalten. Hattest Du Dich beworben?
 
L: @Barney0w: ich habe leider die Bewerbungsfrist "verschlafen"! *1f612.png*
 

Similar threads

M
So, nun ist mein Galaxy A20s auch auf dem aktuellen Stand. Sicherheitspatch-Ebene 1. Dezember 2021 steht jetzt in der Telefoninfo. Das schreibe ich nicht, um mit dem einfachen Update anzugeben- sondern um zu zeigen, dass Samsung auch die "kleinen" Einsteiger- und Mittelklasse-Modelle...
Antworten
5
Aufrufe
173
S
M
Update Galaxy A20e. Seht Ihr, man braucht nicht im Forum nachzufragen, "wann kommt denn das nächste Update ?". Die 'kleinen' Updates im Drei-Monats-Rhythmus kommen schon von alleine. Nur sind die Taktzeiten von Modell zu Modell unterschiedlich (hier ein Galaxy A20e). Zwischen dem Galaxy A20s und...
Antworten
2
Aufrufe
100
Z
M
Hallo zusammen! Ich habe vor paar Tagen ein neues Update auf mein Galaxy A20s bekommen. Nun weiß ich, dass mein Smartphone kein aktuelles Modell ist & seltener mit Updates versorgt wird als die 'Flaggschiffe'. Ich habe etwas von einem 6-Monats-Intervall für mein Modell gehört. Frage an erfahrene...
Antworten
3
Aufrufe
138
M
M
Ich habe nicht gefragt: wann kommt es denn? wann ist es endlich da? Sondern habe einfach abgewartet. Gestern Abend/ heute Nacht kam es endlich. Das Update. Schön zu wissen, dass ich mit meinem Galaxy A20s nun auch mal an der Reihe bin. Hoffe nur, es bringt tatsächlich Verbesserungen mit sich...
Antworten
4
Aufrufe
90
G
M
Ich habe auf meinen beiden Handys (Galaxy A20s und A20e) nie einen Sicheren Ordner gehabt. Nach längerer Zeit der Nicht-Benutzung schalte ich mein A20e wieder ein, und bekomme über den kompletten Bildschirm sich erstreckend die Mitteilung: "Ihr Sicherer Ordner ist da! Sie können loslegen!" oder...
Antworten
8
Aufrufe
151
J
Zurück
Oben