Update

I
i.
User
Hat das noch jemand anders auch.Nach den lezten update, gehen einige Apps nicht mehr flüssig. Bei eine Spiel app habe ich sogar einen schwarzen Balken in die mitte. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Versuche mal einen Wipe Cache Clean zu machen, gehört zu jedem Update dazu...
Verbinden Sie das Smartphone über ein USB Kabel mit Ihrem PC.
1. Schalten Sie das Samsung Galaxy komplett aus.
2. Halten Sie gleichzeitig die Taste Lautstärke hoch und die Taste Power/Bixby Taste gedrückt.
3. Lassen Sie die Tasten los, wenn auf dem Display der Android-Wiederherstellungsbildschirm angezeigt wird.
4. Verwenden Sie die Taste Lautstärke runter, bis Sie „Wipe Cache Partition“' markiert haben.
5. Drücken Sie die Power/ Bixby-Taste, um den Eintrag auszuwählen.
6. Bestätigen Sie den Vorgang bitte nochmal, indem Sie „Ja“ auswählen. Benutzen Sie hierzu die Lautstärke Leiser Taste. Damit wird nun der Wipe Cache Partition ausgeführt, was meist nur eine Sekunde dauert.
Im gleichen Menü repair apps ausführen. Danach
erfolgt automatisch der Reboot.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du nach dem Update mal einen Wipe Cache Partition gemacht? Das könnte manchmal die Lösung bringen. Es gehen dabei auch keine Daten verloren.
das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken, falls das Handy eine Bixby Taste hat diese mit drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist.
Aber Vorsicht NICHT auf " Wipe Faktory" sondern "Wipe Cache Partition L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Versuche mal einen Wipe Cache Clean zu machen, gehört zu jedem Update dazu...
Verbinden Sie das Smartphone über ein USB Kabel mit Ihrem PC.
1. Schalten Sie das Samsung Galaxy komplett aus.
2. Halten Sie gleichzeitig die Taste Lautstärke hoch und die Taste Power/Bixby Taste gedrückt.
3. Lassen Sie die Tasten los, wenn auf dem Display der Android-Wiederherstellungsbildschirm angezeigt wird.
4. Verwenden Sie die Taste Lautstärke runter, bis Sie „Wipe Cache Partition“' markiert haben.
5. Drücken Sie die Power/ Bixby-Taste, um den Eintrag auszuwählen.
6. Bestätigen Sie den Vorgang bitte nochmal, indem Sie „Ja“ auswählen. Benutzen Sie hierzu die Lautstärke Leiser Taste. Damit wird nun der Wipe Cache Partition ausgeführt, was meist nur eine Sekunde dauert.
Im gleichen Menü repair apps ausführen. Danach
erfolgt automatisch der Reboot.
 
Hast du nach dem Update mal einen Wipe Cache Partition gemacht? Das könnte manchmal die Lösung bringen. Es gehen dabei auch keine Daten verloren.
das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken, falls das Handy eine Bixby Taste hat diese mit drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist.
Aber Vorsicht NICHT auf " Wipe Faktory" sondern "Wipe Cache Partition
 
Eigenen Thread öffnen, da das hier überhaupt nicht zum Thema passt.
Mit einem eigenen Thread erhöhst du auch die Chance, dass dir wer antwortet.
 
Wenn du magst kannst du über die 3 Punkte rechts die Lösung akzeptieren.....
 

Similar threads

C
Heute am 19.11.22 nach der neuen Update auf mein S21 Ultra habe ich oben rechts so ein schwarzer balken. Cahe Partition reparieren Apps hatt es leider nicht weiter geholfen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6433515
Antworten
24
Aufrufe
274
U
B
Nach den Update heute kann ich oben in der Statusleiste wo Netz, Uhrzeit, Akku, usw steht nichts mehr lesen. Der Grund ist das mein Hintergrund dunkel ist und die Schrift schwarz. Vor dem Update war bei dunklen Hintergründen die Schrift weiß und bei hellen schwarz. Hat das Problem noch jemand...
Antworten
6
Aufrufe
128
B
M
Seit dem ich das Update auf Android 12 gemacht habe, ist dieser Ausschaltbutton, welcher normalerweise rot ist, plötzlich schwarz... Warum? Hat jemand eine Idee oder ist das ein Fehler?Hilfe...?! Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
9
Aufrufe
137
F
N
Moin, habe ein Update auf Android 12 beim S 21 gemacht. Seitdem ist das Kamerabild schwarz. Egal was ich mache oder einstelle, es ändert sich nichts. Im sicheren Modus ist die App aktiv. Hoffe auf eine Lösung. Gelöst! L...
Antworten
9
Aufrufe
139
Z
S
Seit gestern ist das neue Update auf meinem S21 Ultra und auf einmal laden die Apps ewig lange bis sie öffnen. Auch in die App selbst dauert es viel länger als zuvor! Kennt jemand das Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8580644
Antworten
16
Aufrufe
229
U
Zurück
Oben