Update ui6 Beta für s21fe

V
V.
User
Gibt es schon eine Beta Version für das S21 fe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nein, die wird es in Deutschland wohl auch nicht geben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

U
Hat schon jemand das Android 13 Update für das S21FE bekommen?Update: heute ist es soweit :great: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6427797
Antworten
11
Aufrufe
213
C
Y
Hi. Kann mir jemand sagen wie man an beta Version Anmelden kann. Da bei mir in dem damsung members geht nicht. Habe es auch schon zig mal deinstalliert und neu installiert. Bei mir kommt keine Anmeldung für die beta Version. Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
136
J
M
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe gelesen, dass man die One...
Antworten
24
Aufrufe
266
T
E
Hallo, Ich habe seit kurzem ein S21FE als Zweitgerät erworben und wollte hier mal fragen, ob die Geräte auch regelmäßig ihre monatlichen Updates erhalten.Meine Software ist: G990B2XXU1CVH7/ G990B20XM1CVH7/G990B2XXU1CVH7 September Patch Bei meinem S22 ist das Oktober Update schon da.Oder hängt...
Antworten
9
Aufrufe
138
T
D
Hallo, habe mein S21FE über einen österreichischen Mobilfunkanbieter (Magenta) bekommen und nutze es in Österreich. Ich bekomme aber keine Updates. Eigentlich müsste ich ja schon One UI 4.1 haben. Über die Einstellungen ein Update manuell anzustoßen geht auch nicht (laut Smartphone ist jetzt die...
Antworten
5
Aufrufe
156
D
Zurück
Oben