Update Tab S6 Lite 2022 Android 14

G
G.
User
true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hab leider den Vorgänger das gleiche (ältere Model) *m:1f644.png**m:1f602.png**m:1f602.png*
 
Also das Design hatt mama an ihrem s21 muss sagen mir gefällt das Design nicht so also Statusleiste bei ui 5.1 besser.... alles so eckig bei ui 6.0!
 
Du hast sicher nicht gesehen, dass ich es vor dir schon gepostet hatte *m:1f648.png*
 
Nee , ich war eine Minute später. Aber trotzdem warst du der Erste. Hat sich überschnitten.
 
Einem ersten Gefühl nach (vor und nach Update aller Apps, Cache säubern etc.) hat sich die Performance sichtbar verschlechtert. Bin ich alleine damit?
 
Es kommt mir vor das jetzt alles ein bißchen länger dauert. Ist aber nur mein Eindruck.
 
Wie lange bekommt dieses Tab eigentlich Updates? Überlege gerade ob das S6 Lite mein S5e ablösen soll... *m:1f914.png*
 
Gute Frage, maximal noch ein großes auf Android 15. Genau weiß es nur Samsung.
 
Also wäre nächstes Jahr auch mit den Sicherheitsupdates vermutlich Schluss?
 
Also ich habe das ganze jetzt mal ein paar Tage lang beobachtet. Einige Samsung Apps wollten nach dem Update noch "eingerichtet" werden. Während ich vorher auf Android 13 mit dem Tempo sehr zufrieden war, hat sich das ganze jetzt nach ein paar Tagen nicht wirklich verbessert. Die Animationen scheinen langsamer zu laufen (geschenkt/uninteressant), aber insgesamt hackt es an allen Ecken und Enden. Wenn eine App dann mal läuft, läuft sie ganz normal. Youtube einschalten und schauen funktioniert beispielsweise super. Aber der Weg dahin ist schon schwierig. Klappe ich meinen Cover beispielsweise zu und mache es später wieder auf, braucht das Ding wirklich etliche Momente, bis man es wieder einigermaßen ruckelfrei bedienen kann. Vorher wurden mir regelmäßig 1,2 GB freier Arbeitsspeicher angezeigt, seit dem Update sind wir irgendwo bei 700 oder 800. Ich werde jetzt noch mal probieren, ob sich das durch den dauerhaften Standby einiger Apps bessert. Ansonsten bleibt als Hoffnung wohl nur ein Update in Sachen Optimierung.
 
Ich würde noch die App Good Guardians installieren und von dort aus den App Booster mal durchlaufen lassen. Sollte das keine Verbesserung bringen einen wipe Cache durchführen, eine Anleitung hierzu gibt es in vielen Beiträgen in der Community.
 

Similar threads

A
Wann bekommt galaxy tab S6 lite Android 14 ? 8865624
Antworten
14
Aufrufe
127
L
C
Guten Morgen, ich erhalte das Android 14 Update für mein Tab S6-Lite nicht. (P613) Ich stecke noch auf dem Sicherheitspatch vom 1. Oktober 2023, obwohl ich laut Liste das Update schon im November hätte bekommen sollen. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung für mich? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
5
Aufrufe
101
A
H
Ich konnte es aus dem Update-Plan nicht richtig zuordnen. Da steht nur Samsung galaxy tab s6 lite. Bekommen die 2020 Version und die 2022 Version das Update? 6681548
Antworten
6
Aufrufe
287
H
B
HalloHabe gelsen das neue tab s6 lite 2022 kommen soll. Stimmen die Gerüchte? Wollte das s7 fe kaufen. Aber wenn neue s6 lite kommen sollte. Würde ich noch warten Gruß 5450826
Antworten
9
Aufrufe
157
B
O
Hallo zusammen. Für das S6 lite (2020) ist anscheinend ein Update ausgerollt worden, aber bin verwundert, dass das Galaxy Tab S 6 lite 2022 nichts erhalten hat. Weiß jemand vielleicht mehr darüber ob und/oder wann das Modell das Update auf 5.1 bekommt? Beste Grüße 7161565
Antworten
6
Aufrufe
188
O
Zurück
Oben