Update samsung QLED 55SN95B

P
P.
User
Hallo,
Wann steht das nächste Update für den samsung QLED 55SN95B an. Habe auch das Problem das DAZN nach 2 Minuten in den Bildschirmschoner wechselt. Leider habe ich keine Möglichkeit es über USB Stick zu aktualisieren. Darum meine Frage wann das nächste Update über das Internet kommt.
Freundliche Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Pitter77 EDIT
Sorry ..... habe zu spät gesehen, das du keine Möglichkeit hat es per USB Stick einzuspielen.

Danke trotzdem für deine Hilfe. Nervt halt extrem beim Fussball gucken :rofl:

Das wird dir hier keiner beantworten können, da wir ein reines User Forum sind.
Ruf oder schreib den Support an! Wobei es wahrscheinlich eher ein Problem von Dazn ist und das die ihre App anpassen müssen.

Denke ich nicht, da es ja angeblich über den USB Stick ein Update gibt das, das Problem behebt.

Its not a Bug, its a Feature.
Der Bildschirmschoner verhindert das Einbrennen des Bildes. kann man Toll im Angepinnten threads hier lesen.
Beste lösung für dein problem, Externen zuspielen verwenden und den Samsung Store und die programme dort meiden.

Dann würde es aber doch kein Update dafür geben über USB Stick

Similar threads

S
Ich würde mir bei einem internetfähigem TV die Möglichkeit wünschen, die Firmwareupdates auch direkt aus der Internet App downloaden zu können. Wenn es direkt auf den TV nicht möglich sein sollte, dann wenigstens auf einen angeschlossenen USB Stick. Ich habe privat keinen aktiven PC sondern nur...
Antworten
1
Aufrufe
250
D
E
Ich habe mir einen neuen Qled zugelegt und habe nun die Möglichkeit, Sky und Dazn zu abonnieren (6 Monate). Da ich schon das komplette Sky Paket habe, kommt es für mich nicht in Frage. Kann i h die Codes auch an meinen Bruder weitergeben? Wenn ja, muss es ein Samsung TV sein? Vielen Dank für die...
Antworten
1
Aufrufe
147
J
P
Hallo ich wollte mal fragen, wann denn Samsung seine Fernseher üblicherweise auf den Markt bringt. Anfang des jahres oder erst im Sommer usw. Ich habe mir nämlich vor ein Paar Tagen einen Neo Qled gekauft bin mit dem TV auch soweit zufrieden nur leider trüben einige Fehler das Bild. Weil der TV...
Antworten
6
Aufrufe
328
P
I
Guten Morgen Im Haushalt befinden sich seit kurzem 3 Samsung TV Geräte. Hier sollen Apps installiert werden, die nicht über den App Store verfügbar sind ( unbekannte Apps ). Ich konnte bisher leider nicht herausfinden wie das möglich ist. USB Stick mit App drauf anstecken geht zb nicht, hier...
Antworten
1
Aufrufe
671
S
A
Hallo, vielleicht hat jemand eine Lösung, Wir haben nun seit 2 Wochen einen Q75T (2020) 55 Zoll 4K Smart QLED TV und sind eigentlich begeistert von dem TV Gerät. Das einzige Problem, egal ob man Amazon Prime oder Youtube schaut nach 1-3 Folgen geht auf einmal nichts mehr. Bei Amazon steht...
Antworten
2
Aufrufe
201
L
Zurück
Oben